Abteilungleiter- & Jugendleiterwahl 2019

Sichinger ManuelZimmerer TommyNach einigen Jahren ohne gewählten Abteilungsleiter freuen wir uns dass diese Zeit nun ein Ende gefunden hat. Bei der Abteilungsversammlung am 28.05. wurde Manuel Sichinger (Foto links) mit überwältigender Mehrheit ins Amt gewählt. Nach mehreren Jahren zuerst als als Trainer der 3. Mannschaft und derzeit Co-Trainer der 1. Mannschaft freuen wir uns mit ihm einen erfahrenen FCEler mit viel Herzblut für diese Aufgabe gewonnen zu haben.

Auch im Jugendbereich haben sich personelle Änderungen ergeben. Nachdem Jogi Bothmann nicht mehr für das Amt des Jugendleiters zur Verfügung stand wurde letzten Freitag Tommy Zimmerer (Foto rechts), vorher Koordinator Kleinfeld, als sein Nachfolger gewählt. Als stellvertretende Jugendleiter bleiben Harald Pfaller und Christian Neumann weiterhin im Amt und bekommen mit Manfred Weißgerber einen neuen Kollegen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Jogi ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz die letzten Jahre in der Position als Jugendleiter und sein grundsätzliches Engagement beim FCE .

Wir wünschen allen neu gewählten und alten Hasen viel Erfolg und ein gutes Händchen für die kommenden Aufgaben.

Zugriffe: 545
Drucken