Sommerfest 2018 - ein voller Erfolg

Ein erster gelungener Versuch, der zur Wiederholung auffordert, war das "1. Sommerfest des FC Emmering im Hölzlstadion".

Über 500 Besucher tummelten sich auf dem zum Festgelände umfunktionierten Trainingsplatz um sich in lockerer, gelassener Atmosphäre ein paar gemütlich Stunden zu gönnen. Bei Kaffee und Kuchen, Bier vom Fass, leckeren Drinks, Schmankerln vom Grill und natürlich dem vom FCE Jugendleiter persönlich zubereiteten Steckerlfisch, ließen es sich die Gäste so richtig gut gehen.

Die Kinder fanden ihre Freude am Schminktisch, dem Glücksrad und natürlich auch beim Fußballspielen hinter den Verkaufsständen. DJ Friends sorgte für die passende Musik und brachte die Besucher sogar dazu, dass der Fußballrasen zum Tanzparkett wurde. Zu später Stunde wurde auf dem Grün sogar Bob gefahren, als er den FCE Vorstand zur Musik "Wir fahren mit Bob" zur Show-Einlage motivierte.

Einer Wiederholung im nächsten Jahr sollte also nichts mehr im Wege stehen, zumal eine Erfahrung sehr positiv war: Der heilige Fußballrasen hat nicht darunter gelitten. Bereits am Montag wurde bei besten Bedingungen wieder darauf trainiert, denn der Saisonstart steht kurz bevor.

Hier ein paar Impressionen vom Fest:

Sommerfest 2018 1 Sommerfest 2018 2 Sommerfest 2018 3 Sommerfest 2018 4
Sommerfest 2018 5 Sommerfest 2018 6 Sommerfest 2018 7 Sommerfest 2018 8
Sommerfest 2018 9 Sommerfest 2018 10 Sommerfest 2018 11  
Sommerfest 2018 12 Sommerfest 2018 13    

 

 


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment