Stockschützen

Die Stockschützenabteilung des FCE wurde am 10.01.1976 durch 22 Mitglieder des Fußballclubs gegründet. Die ersten beiden Bahnen waren hinter der Tribüne im Hölzlstadion (heute noch sichtbar). Am 14.10.1989 Eröffnung der 6 Asphalt-Stockbahnen hinterm Bürgerhaus.

Durch Umbaumaßnahmen am Bürgerhaus wurden die Bahnen entfernt (heute Parkplatz), dafür 4 neue Pflasterbahnen etwas weiter hinten gebaut, diese wurden beim alljährlichen Ortsvereinsturnier am 21.09.2013 eröffnet.
Wir zählen derzeit insgesamt 45 Mitglieder, davon 16 Aktive.

Training

Trainingszeiten sind während der Sommerzeit bei trockenem Wetter

Dienstags und Freitags von 19:00 – ca. 22:00 Uhr.

Zu den Trainingszeiten sind Gäste und eventuell auch neue Mitglieder jeden Alters herzlich willkommen.

Abteilungsleiter

Isolde Kaiser

Abteilungsleiterin

Anna Noparlik

2. Abteilungsleiterin

Peter Kunz

Technischer Leiter

Hanni Kubiczek

Kassier