Saisonabschluss 2018 / 2019 Herren

Eine spanEgenburgnende und für den FCE durchaus erfolgreiche Saison ist letzten Sonntag zu Ende gegangen. Wir können stolz darauf sein, 3 Herrenmannschaften zu haben, die alle einen einstelligen Tabellenplatz in ihren Ligen belegen konnten 👍👍⚽️⚽️.

Unsere 1. Mannschaft konnte im heimischen Stadion noch einmal einen Sieg gegen den amtierenden Meister Moorenweis erringen. Das Team um Trainer Daniel Stapfer beendet die Saison auf einem sehr guten 4. Platz 💪💛 Zum letzten Spiel konnten wir auch unseren Emmering Spitzenreporter Florian Eckl für einen Gastbesuch im Hölzl-Stadion als Stadionsprecher begeistern, danke Flo 👍.

Die Jungs unserer 2. Mannschaft lieferten am Sonntag ein für die Zuschauer sehr schönes Spiel und schlugen Ethnikos Puchheim mit 7:2 zuhause 👍 Auch hier können alle Beteiligten mit einem 6. Platz zufrieden sein 💛.

Unsere 3. ließ die Saison zwar nicht mehr mit einem Sieg ausklingen, sondern trennte sich unentschieden vom SV Inning II. Auch hier freuen wir uns über Platz 7. zum Saisonende 💛.

Im Anschluss an die Spiele ließen alle Herrenmannschaften, Betreuer und Funktionäre die Saison bei einem Grillabend mit einem lachenden und einem weinenden Auge noch ausklingen. Mit Karol Kopeć verlässt uns unser Torschütze der 1. Mannschaft. Karol, DANKE für deine Zeit beim FCE, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft 💛 Auch Jogi Bothmann und Edi Schäffler legen ihr Traineramt bei der 3. Mannschaft nieder. Vielen Dank für euer Engagement über viele Jahre!

Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen Helfer, Trainer, Betreuer und unsere Sponsoren, die es alle erst möglich machen 3 Mannschaften auf dem Platz zu haben und die Organisation drumherum zu stemmen 😍 Auch an unsere Spieler geht ein Dank für ihr Engagement, wir freuen uns drei klasse Mannschaften mit tollen Typen am Start zu haben. Wir hoffen, dass wir das an der ein oder anderen Stelle nächste Saison noch etwas ausbauen können 😉😍.


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment