Festung Emmeringer Hölzl! Die Dritte zerlegt Alling!

Nach dem Sieg letzten Sonntag ging es für unsere Jungs schon am Mittwoch gegen Alling weiter. In einem fantastischen Spiel konnte die Dritte die Allinger Truppe mit 9-2 deklassieren.

Schon von Anfang an dominierten unsere Jungs und so war es schon nach 3 Minuten Christian "Noppe" Noparlik, der zum 1-0 einschob. Die Allinger gaben nicht auf und schafften den 1-1 Ausgleich nur 10 Minuten später nach einer Ecke. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Dritte spielte sich einige Chancen heraus, die schließlich von Dani "Griezmann" Samir und Steffen "Das Loch" Schlosser per Doppelschlag kurz vor der Pause zum 3-1 genutzt werden konnten.

Unsere Jungs wollten das Spiel schnell entscheiden, und das gelang auch. Kurz nach der Pause erhöhte die Emmeringer Truppe innerhalb von 5 Minuten auf 6-1 durch Samir, und 2 mal David "Schneemass" Homm. Das Spiel war danach gelaufen, und unsere Jungs erzielten noch 3 schön herausgespielte Tore durch Noparlik, Jojo "Burn motherfucker" Stock und Schlosser. Den Gästen gelang nur noch ein Ehrentreffer.


Fazit: Sehr gute Leistung, man ist bereit für den nächsten Giganten: GW Gröbenzell

Es spielten: Marcel, Kistle, Kalchi, Nikki, Fambo, Jojo, Noppe, David H., MZ8, Steffen, Dani, Benni, Kili, Kresi

Torschützen: 2x Noppe, 2x Steffen, 2x Dani, 2x David H., Jojo

IMG 6403IMG 6406IMG 6408IMG 6410IMG 6412


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment