Die Dritte startet siegreich in die neue Saison!!

Letzte Wochen begann für die Emmeringer Dritte die Vorbereitung für die neue Saison. Der erste Testspielgegner war die A-Klassen Elf des SV Puchheim.

Von Beginn an dominierten die Emmeringer das Spiel und konnten dann durch eine schöne Aktion über links von Dani "Griezmann" Samir das fällige 1-0 machen. Die Dritte drückte weiter, konnte jedoch einige riesen Chancen nicht nutzen, und kassierte so kurz vor der Halbzeit nach einer Ecke mit dem ersten Puchheimer Torschuss das 1-1.

In der zweiten Halbzeit drückte die Dritte, trotz einiger wechsel intensiv weiter nach vorne und konnte sich abermals einge Hochkaräter rausspielen, die aber ungenutzt blieben. So war es dann endlich kurz vor Schluss David "Schneemass" Homm, der durch einen gezielten Schuss mit links aus 20 Metern den verdienten 2-1 Endstand machen konnte.

Es spielten: Tim, Benni, Felix, Kresi, Michi S., Jojo, Keule, David H., Dani, Nico B., Steffen, Michi P., Kalchi, Flo S., Michi Z.

Torschützen: Dani, David H.

TE alias T-Dog

 


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment