E2: 2 Turniersiege in Folge

E2 TurniersiegMit 2 Turniersiegen an zwei aufeinander folgenden Wochenenden erwies sich die E2 des FC Emmering als echte Turniermannschaft.

Am Sonnstag, den 07.07.19 siegten die Jungs beim 7. Raiffeisenbank Cup des SV Mering knapp aufgrund des Torverhältnisses vor dem SV Mering, SV Puch, Kissinger SC und TSV Merching. Im entscheidenden letzten Spiel lag man zunächst noch mit 0:1 im Rückstand, ehe heftiger Regen zu einer Spielunterbrechung führte. Aus dieser kam der FCE jedoch verstärkt heraus und konnte noch 3 Tore zum verdienten 3:1 Sieg erzielen.

Bei den 19. Jugendtagen des FC Landsberied am 14.07.19 war der Sieg dann schon deutlicher. Mit drei Siegen und einem Unentschieden erreichten sie 10 Punkte und waren damit 3 Punkte vor den punktgleichen FC Landsberied und TSV Jesenwang. Die folgenden Plätze belegten der TSV Moorenweis sowie TSV Peiting. Als Siegertrophäe durften sie einen großen Pokal in Empfang nehmen.

Jetzt kommt noch das allerletzte Turnier als E2 beim "Georg-Treutterer-Gedächtnisturnier" am kommenden Samstag zu Hause im Hölzlstadion, und dann geht's ab in die D-Jugend.


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment