Herzlichen Dank - Jugendturnier 2017!

51 teilnehmende Mannschaften, ca. 550 Spieler, Übernachtungsgäste aus Röthenbach, viele kulinarische Highlights, Hitze pur, Regen, Gewitter, ein internes Turnier und viel viel Spaß ….das Georg-Treutterer-Gedächtnisturnier 2017!

Nachdem das Sommerturnier 2017 erfolgreich beendet wurde, bedankt sich die Jugendleitung recht herzlich bei ALLEN für das Engagement und die Hilfe.

3 Tage Fußball PUR (+Auf- und Abbau) die auch anstrengend, aber auch sehr sehr lustig waren, sind nur möglich wenn so viele fleißige Hände und Helfer gemeinsam für den FC Emmering anpacken und somit für die Madl und Buam unvergessliche Momente bereiten.

Hierfür nochmals recht herzlichen Dank an EUCH ALLE !!!

Vielen, vielen Dank auch an die vielen Eltern, die als Helfer und Kuchenbäcker tätig waren.

Eure Jugendleitung

neu 1


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment