Es geht wieder los

So, die Sommerferien sind rum und es geht in eine neue Saison. Wie jedes Jahr dachte ich auch in diesem Jahr, dass wir in den Ferien mehr machen, aber wie jedes Jahr hab ich mich da getäuscht. Aber das macht nix, ist halt so. :-))

Umso erfreulicher war nach nur einem Training der Start mit einem Sieg im Baupokal gegen den TSV Alling mit 1:4! Aber nicht nur der verdiente Sieg war schön, vielmehr die Art und Weise wie der Sieg zustande gekommen ist. Sicher gibt es noch viele Dinge zu verbessern und Alling war jetzt auch noch nicht so weit in der Vorbereitung, aber trotzdem sah es in vielen Phasen des Spiels richtig nach Fußball aus. Das lässt mich hoffen!

Da unser Kader nur sehr klein ist, ist es umso wichtiger, dass die Mannschaft mitzieht und immer voll dabei ist. Dann werden wir auch eine erfolgreiche Saison spielen.

Am Samstag gibt es gleich den ersten Test in der Meisterschaft, da geht es gegen einen, so denke ich, möglichen Aufstiegskandidaten. Um 13.00 Uhr spielen wir da Zuhause gegen Kaufering. Die Duelle in den letzten Jahren waren immer sehr eng und deshalb wäre es schön wenn viele Eltern zum Zuschauen kommen und die Buben anfeuern. So, ich wünsche allen eine erfolgreich Saison und viel Spaß!


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment