C1 hat sich für die Endrunde der Hallenmeisterschaft in Mammendorf am 08.01.2012 qualifiziert
- Details
- Erstellt am Sonntag, 27. November 2011 17:55
- Geschrieben von Santalucia Pietro
- Zugriffe: 1919
Die C1 hat sich am Sonntag den 27.11.11, von 08.30 - ca. 12.15 Uhr in der Vorrunde der Hallenmeisterschaft durch einen zweiten Platz in Kaufering für die Endrunde in Mammendorf qualifiziert.
Die Mannschaft hat sich lediglich im Finale gegen den SC Unterpfaffenhofen im Siebenmeterschießen geschlagen geben müssen. Sie hat die Gruppenphase mit drei Siegen und ein Torverhältnis von 13:1 abgeschlossen. Die Ergebnisse in der Gruppenphase sind: TSV Geltendorf : FC E 0:3, FC E : FV Walleshausen 5:1 und FC E : SV Prittriching 5 : 0. Die Mannschaft hat in der Vorrunde gut gespielt, tolle Spielzüge gezeigt und viele Torchancen erspielt, aus denen viele Tore erzielt worden sind. Somit wurde das Halbfinale überlegen erreicht.
Im Halbfinale wartete der SV Igling. Der Spielstand nach 10 Min. war 1 : 1. Unsere Mannschaft hat es hier versäumt von den vielen Chancen nur eine zu nutzen. Das hat den aufopfernd kämpfenden SV Igling stark gemacht. Die Teams mussten in die Verlängerung 2X3 Minuten. Leider stand es nach der Verlängerung immer noch 1:1. Das Siebenmeterschießen musste entscheiden wer ins Finale einzieht. Unser Torwart Tim hält 2 Siebenmeter, unsere Siebenmeterschützen haben souverän getroffen bis auf einen verschossenen Siebenmeter, dies ermöglicht der Mannschaft den Einzug ins Finale und somit die Qualifikation für die Endrunde in Mammendorf.
Der Gegner im Finale war der SC Unterpfaffenhofen. Unsere Mannschaft geht 1:0 in Führung, spielt gut bis auf eine Unachtsamkeit. Das ermöglicht den SC Unterpfaffenhofen den Ausgleich. Nachdem es nach 10 Minuten immer noch 1 : 1 stand musste für die Entscheidung des Turniersieges ein Siebenmeterschießen bringen. Leider wurde es mit 6:5 verloren. Jungs macht nichts.
Glückwunsch zum erreichen der Endrunde in Mammendorf.
Torschützen mit Siebenmeterschießen: Niklas Schlosser 6 Tore, Lisander Kajtazi 4 Tore, Florian Neumann und Lukas Wachinger je 3 Tore, David Homm und Niklas Schunn je 2 Tore, Sebastian Wilhelm und Tim Grübl je ein Tor.
Es Spielten: Im Tor: Tim Grübl, Abwehr und Angriff: Niklas Schunn, Florian Neumann, Niklas Schlosser, Max Gillar, Sebastian Wilhelm, Lukas Wachinger, Simon Kuhn, David Homm und Lisander Kajtazi.
Viele Dank an die mitgereisten Fans.
Trainer: Udo Schunn und Pietro Santalucia