Neues Flutlicht + neue Beregnungsanlage für den FC Emmering

Alle Vereinsmitglieder und vor allem die Spieler des FC Emmering haben sich bereits in 2023 über die vollzogene Umrüstung der Beleuchtungsanlage für ihre Sportflächen am Hölzl gefreut. Gemeinsam mit dem Unternehmen LEDSports (Unternehmen der Dr. Fischer Group) hat der FC Emmering mit der neuen LED-Flutlichtanlage einen wichtigen Schritt in die Zukunft gemacht und dabei auf modernes und nachhaltiges LED-Flutlicht gesetzt. Nun hat der FCE nachgelegt: Seit Mai 2024 besitzt der Verein nun auch auf seinem Trainingsplatz eine Bewässerungsanlage, um auch den Trainingsbetrieb der sehr vielen Jugendmannschaften und auch das legendäre Jugendsommerturnier in den heißen Sommermonaten gewährleisten zu können.
Weitere Details zur Förderung der LED-Anlage finden Sie hier.