Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute62
GesternGestern229
WocheWoche849
MonatMonat6287
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191806

Angemeldet: 0
Gäste: 11

   

Doppelpack von Robin Klein

Details

Die U23 gewinnt dank der beiden Tore von Robin Klein mit 2:1 gegen die Erste des SC Wessling. Das Team von Markus Wex war zwar die spielebestimmende Mannschaft, musste aber trotzdem ganz schön arbeiten, um diesen verdienten Sieg einzufahren.

Beide Teams hatten es nicht leicht mit dem holprigen Acker des Trainingsplatzes als Spielort zurecht zu kommen - der Hauptplatz musste für das anschließende Spiel der ersten Mannschaft geschont werden. Nach flottem hin und her und einigen FCE Chancen konnte Robin Klein in der 41. Minute letztendlich eine unfreiwillige Weitergabe von Markus Wex aufnehmen und zur 1:0 Führung einschießen. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

In der 51. Minute versuchte dann ein FCE Verteidiger einen  durchgebrochenen Gegner im Strafraum vom Ball zu trennen. Den Ball traf er dabei nicht und deshalb die vertretbare Strafstoßentscheidung des Schiedsrichters. Der Gegner verwandelte sicher zum 1:1. Jetzt rannte der FCE mit Macht auf das Gästetor zu. Mindestens 3 Lattentreffer waren dabei zu verzeichnen. In der 72. Minute dann endlich der Führungstreffer- dachte man! Der Schiedsrichter pfiff und deutete auf den Mittelkreis zum Anstoß. Doch dann die Proteste der Gäste und in der Diskussion mit den Spielern aus Wessling nahm der Schiedsrichter seine Entscheidung zurück. Ein ganz seltsamer Vorgang, den ich so noch nicht auf einem Fußballplatz gesehen hatte! Die Zeit schien jetzt dem FCE davon zu laufen. Doch in der 81. Minute war es dann wieder Robin Klein, der endlich zum 2:1 Siegtreffer einbombte!

Dieser Dreier war unbedingt notwendig, um oben mit dran zu bleiben.

Für den FCE spielten: Sven Herrmann, Felix Müller-Spanka, Markus Pielmeier, Hauke Grüpelsiepe, Andreas Lichtenstern, Bastian Hassloch, Markus Wex, Timmy Modde, Raphael Schell, Thomas Kern, Robin Klein.

Ersatzspieler: Henning Fuchsberger, Josef Schwojer, Maximilian Adler, Patrick Manz.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013