Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute43
GesternGestern244
WocheWoche1638
MonatMonat5208
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190727

Angemeldet: 0
Gäste: 26

   

Tribünendach im Hözl wurde saniert

Details

Die eigentlich erst für das kommende Jahr geplante Sanierung des Tribünendaches im Hölzl Stadion musste nun doch schon heuer durchgeführt werden.

tribuendach-1.jpg

Nachdem ein Astbruch ein großes Loch in das Dach gerissen hat (siehe Foto), konnte die Dachsanierung nicht mehr länger hinausgeschoben werden. Da ein Ausbessern von einzelnen Stellen keinen Sinn macht, musste das gesamte Dach erneuert werden.

Die Sanierung selbst wurde vom 5. bis 8. Mai weitestgehend in Eigenregie durchgeführt. Dafür bedanken wir uns bei allen freiwilligen Helfern aus dem Verein, der 1. und 2. Herrenmannschaft (!) sowie natürlich unserem unermüdlichen Pitzl Hans. 

Neben den Materialkosten für das neue Dach austribuendach-2.jpg rostfreiem Stahl schlagen auch die Entsorgung des alten Daches sowie die Gerüstarbeiten zu Buche. Trotz des Einbringens von erheblichen Eigenleistungen wird die Sanierung den Vereinsetat in hohem Maße belasten. Um die Materialkosten zu bewältigen bitten wir unsere Gönner und Freunde, sich mit einer einmaligen Spende an dieser Maßnahme zu beteiligen. Dafür bieten wir ihnen ein trockenes Plätzchen auf der Zuschauertribüne, was ihnen die wenigsten unserer Gegner zu Hause bieten können.

Ihre Spende bitte unter dem

Kennwort:    "Tribünendach" auf
Konto Nr.    414 115
bei der    Volks- und Raiffeisenbank FFB
BLZ    701 633 70

 

 

 

 

Selbstverständlich erhalten sie unaufgefordert eine Spendenquittung für ihre Steuererklärung!

Ein anonymer Gönner, dem wir auf diesem Weg recht herzlich danken wollen, hat schon 1000,- € überwiesen. Dies könnte doch ein Vorbild sein - wenn auch nicht gleich in dieser Größenordnung. Wir freuen uns ganz genauso über jede auch noch so kleine Spende.

Herzlichen Dank sagen FCE Präsidium und Vorstand

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013