Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute43
GesternGestern244
WocheWoche1638
MonatMonat5208
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190727

Angemeldet: 0
Gäste: 26

   

Der Loder Beps feiert seinen 90er

Details

Unser FCE Urgestein, der Loder Beps, dem der FC Emmering so viel zu verdanken hat,  feierte seinen 90. Geburtstag. Präsident Werner Öl, Vize-Präsidentin Resi Oswald und Abteilungsleiterin Isolde Kaiser überbrachten die Glückwünsche des Vereins.

Seinen 90. Geburtstag feierte am 9. Februar das FCE-Idol Josef "Beps" Loder. Erst vor kurzem war Loder im Rahmen eines Ehrenabends für seine über 70-jährige Mitgliedschaft beim FCE geehrt worden. Mit über 900 Spielen und fast 500 Toren ist "Beps" Loder bis heute in der FCE-Statistik unerreicht.loder_beps_web.jpg "Und dies wird voraussichtlich auch in den nächsten 90 Jahren so bleiben", sagte FCE-Präsident Werner Öl, der dem Jubilar zusammen mit seiner Stellvertreterin Resi Oswald und Stockschützen-Abteilungsleiterin Isolde Kaiser in seinem Haus an der Hauptstraße seitens des gesamten Vereins gratulierte. Denn nach seiner großartigen Fußballkarriere, als dessen Höhepunkt er 1956 als Sturmführer mit 37 Jahren den FCE in die II. Amateurliga - die damals zweithöchste Spielklasse für Amateure - geführt hatte, war Josef Loder auch Gründungsmitglied der Stockschützen. "Und ein Super-Moar", wir Isolde Kaiser ergänzte, die seitens der Abteilung einen Geschenkkorb überreichte. Der Hauptverein würdigte das "FCE-Urgestein" mit einem eigens angefertigten "Beps-Loder"-Trikot, einem Ehrenteller und einem eigens verfassten Geburtstagsgedicht. Loder selbst war bester Laune, erzählte von den guten, alten Fußballzeiten und wieviel Spaß es ihm damals gemacht hat, wenn er manche Abwehr aus- und schwindlig spielen konnte. Auch von dieser Stelle aus sagt, dir lieber Beps, der gesamte FCE noch einmal alles Gute! Unser Bild zeigt Josef Loder zusammen mit seiner Frau Maria sowie der FCE-Delegation.

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013