Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute102
GesternGestern251
WocheWoche660
MonatMonat6098
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191617

Angemeldet: 0
Gäste: 67

   

F-2 erneut mit guter Leistung und einem verdienten Turniersieg!

Details

Nachdem die F-2 Junioren bei ihrem Heimturnier mit einer sehr guten Leistung und ohne Gegentor einen tollen 3ten Platz erreichten, ging es am 1.3. nach Unterpfaffenhofen. Dort zeigte sich unsere Mannschaft in den ersten Spielen erneut von ihrer gewohnt starken defensiven Seite und nachdem wir nach einem Schuss aus kurzer Distanz doch in Rückstand gerieten konnten wir schnell mit einem Tor von uns antworten und teilten uns so die Punkte mit Starnberg im ersten Spiel. Im zweiten Spiel war der FC Emmering zwar die klar bessere Mannschaft hatte aber vor dem gegnerischen Tor kein Glück, so dass wir uns erst kurz vor Schluss durch einen Distanzschuss die 3 Punkte sichern konnten. Trotz einer Niederlage gegen den Gastgeber im letzten Gruppenspiel erreichte der FCE das Halbfinale wo wir uns, wenn auch knapp mit 0:2 dem FC Perlach geschlagen geben mussten der an diesem Tag einfach ein bisschen besser war. So kam es im Spiel um Platz 3 zur Revanche gegen den Gastgeber SC Unterpfaffenhofen Germering gegen den wir in der Gruppe bereits verloren hatten. Hier zeigten alle Jungs eine vor allem kämpferisch erstklassige Leistung. Trotz frühem Rückstand erkämpften wir uns ein 1:1 und somit das 7-Meter-Schießen. Dabei bewiesen wir gute Nerven und entschieden das Spiel souverän 5:3(n.E.) für uns. Somit erreichte der FCE zum zweiten Mal hintereinander das „Treppchen“. Alles in Allem einer sehr gute Leistung von allen.

Es spielten: Benedikt, David, Felix, Jonas, Jelit, Lennart, Paul, Timo und Tom

Torschützen:  Lenni, Felix(2x)

per 7-Meter trafen: Felix, Jonas, Lenni, Timo

Das letzte Turnier in Puchheim am 07. März, wurde mit einem Turniersieg belohnt! Die Mannschaft steigerte Ihre Leistung von Spiel zu Spiel. Insgesamt waren 6 Mannschaften am Start und es spielte Jeder gegen Jeden. Von Turnier zu Turnier merkte man die Verbesserung des Teamgeistes und den Zusammenhalt der Mannschaft. Das letzte Spiel der Runde war im wahrsten Sinne des Wortes spannend und ein tolles Finalspiel. Hier ging es für Beide Mannschaften um den Turniersieg, ein unterschieden reichte bereits für unsere Jungs aus um das Turnier für sich zu entscheiden. Alle kämpften um den Sieg die Abwehr und unser Torwart ließen die Allinger nicht durchkommen. Jubelnd und mit einem weiteren Pokal gingen alle nach Hause. Tolle Leistung von ALLEN!!!

Es spielten: David, Felix, Jonas, Jelit, Justin,  Lennart, Paul, Robin und Tom

Torschützen: Jelit, Jonas (2x), Lenni (6x)

Wir freuen uns nun auf die Rückrunde und starten jetzt in die neue Saison, mit einer motivierten und tollen Mannschaft.

Auf diesem Weg möchten uns bei den Eltern bedanken, die immer zahlreich dabei sind und uns und die Kinder toll unterstützen! Danke auch für die Gummibärchen und sonstigen Extras J

Felix, Gudrun & Jörg

Artikel F2 03 2015

 

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013