Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute99
GesternGestern251
WocheWoche657
MonatMonat6095
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191614

Angemeldet: 0
Gäste: 4

   

F2 gewinnt auch das letzte Saisonspiel

Details

Am Samstag den 31.05.2014 ging die Emmeringer F2 in ihr letztes Rückrundenspiel und konnte dort den TSV Gilching mit 3:7 auswärts besiegen.

 

Wir starteten gut in die erste Hälfte und spielten in den ersten 15 Minuten den Gegner komplett an die Wand und haben es auch geschafft unsere guten Chancen in Tore um zu wandeln. Das 0:1 fiel durch einen Distanzschuss unseres rechten Verteidigers Oliver, das 0:2 durch Sebastian und das 0:3 erneut durch Oliver. In den Letzten 5 Minuten der ersten Hälfte wurde Gilching besser aber hatte keine Hundertprozentige Torchance. Allerdings konnten wir noch auf 0:4 erhöhen durch einen Abstauber von Luca.

 

In der 2. Hälfte war es ein Ausgeglichener Kick, da unsere Jungs ihre Positionen ein wenig vernachlässigten und somit der Gegner mehr Raum bekommen hat. Wir haben uns aber auch einige Chancen erarbeitet, so dass ein Endergebnis von 3:7 zustande kam. Die weiteren Tore erzielten: 1:5 Mario, 2:6 Sebi, 2:7 Sebi.

 

Wir haben in dieser Rückrunde 5 von 6 Spielen gewonnen, wir haben 35 Tore erzielt und lediglich 11 kassiert. Das ist Klasse. Wir haben fantastisch gespielt und sind absolut verdient dort wo wir jetzt sind, auch wenn es keine Tabelle gibt, kann man davon ausgehen, dass wir in einer Tabelle den ersten Platz belegt hätten. Also Glückwunsch Jungs zur „Meisterschaft“. Nun freuen wir uns auf unser Sommerturnier und auf die nächste Saison als F1. Es hat uns drei Trainern riesigen Spaß gemacht mit dieser tollen Mannschaft zu trainieren und erfolgreich zu sein. Auch ein Danke an die Eltern, die bei jedem Spiel zahlreich dabei waren und uns unterstützt haben. In der Mannschaft herrscht eine gute Chemie und das ist nur möglich wenn alle Faktoren gut zusammen passen und das ist bei uns in diesem Jahr der Fall gewesen und auch der Schlüssel zum Erfolg!

 

Es spielten gegen Gilching: Yannick, Sebastian, Julian, Oliver, Sebi, Mario, Niklas, Benjamin, Luca, Maxi

 

Tore: 2x Oliver, 2x Sebi, 1x Luca, 1x Mario 1x Sebastian

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013