Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute99
GesternGestern251
WocheWoche657
MonatMonat6095
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191614

Angemeldet: 0
Gäste: 6

   

F2 beim Neujahrsturnier beim ASV Dachau

Details

Bei unserem ersten Hallenturnier in dieser Saison schneidete unsere F2 mit einer großartigen Leistung und mit einem hervoragendem 3. Platz ab.

Das Turnier bestand aus 8 Mannschaften, es wurde in zwei Gruppen gespielt, unser Team befand sich in der Gruppe B. Direkt im ersten Spiel dieser Gruppe forderten unsere Jungs den Gastgeber, den ASV Dachau. Das Spiel endete mit 0:1 für uns, somit schafften die Jungs den ersten Sieg im ersten Spiel und setzten schon sehr ordentlich unsere Vorgaben um. Dieser Sieg ging, auch wen dies das Ergebnis nicht zeigt, hochverdient inordnung. Das Team des ASV Dachau hatte keine einzigste Torchance. Im zweiten Vorrundenspiel forderten wir den späteren Turniersieger, das Team aus Großhadern, das Spiel verloren wir leider unverdient mit 1:2. Wir waren das klar bessere Team unser große Manko war leider die Chancenverwertung, dieses Manko zog sich leider durch das ganze Turnier. Durch unsere Niederlage im zweiten Spiel hatten wir sozusagen eine Art Endspiel vor uns, die Ausgangsposition war jedem klar, ein Sieg musste her. Das schaffte unsere Mannschaft! Locker gewannen wir dieses Spiel mit 6:0. Es hatte aber auch 10:0 ausgehen können/müssen. Nun hies es Halbfinale.

Im Halbfinale trafen wir auf den Sieger der Gruppe A. Die Mannschaft aus Schwabhausen war sehr sicher in die Endrunde eingezogen. Nun aber zum Spielgeschehen. Es war ein Spiel auf ein Tor, auf das Tor des Gegners. Aber hier auch wieder unser großes Problem, die Chancenverwertung. Wir hatten zahlreiche Chancen. Der Gegner lediglich drei im ganzen Spiel. Zwei davon nutze er leider eiskalt. Wir hatten mindestens 10 hochkarätige Chancen und nutzen keine einzige. Wir hatten nicht nur das Chancenplus sondern waren auch spielerisch klar überlegen! Trotzdem zog Schwabhausen ins Finale ein und nicht wir... SCHADE.

Nun wollten wir im Spiel um Platz drei einen gelungenen Abschluss schaffen. Auch als kleines Danke an unsere Fans. Die mitgefahrenen Eltern vom FCE waren eindeutig die Lautersten und auch die Zahlreichsten! Großes Danke für diese klasse Unterstützung!

Das Spiel um Platz drei gegen den FC Perlach endete 3:0 für unseren FCE. Somit konnten wir das kleine Finale gewinnen und unsere Leistung mit dem 3. Platz krönen.

Wir haben in 5 Spielen 12 Tore erzielt und lediglich 3 kassiert. Wir hatten die besten Verteidigung in diesem Turnier! Wir waren auch insgesamt eindeutig die beste Mannschaft am heutigen Tag, es lag einzig alleine an der Chancenverwertung, was die organisation und das spielerische angeht, konnte uns keine Mannschaft das Wasser reichen! Großes Lob an die Jungs, weiter so!

Es spielten: Benjamin, Yannick, Philipp, Maxi, Sebastian, Luca, Erik, Mario

Tore: Sebastian 3x, Philipp 3x, Yannick 3x, Maxi 2x, Erik 1x,

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013