Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute101
GesternGestern251
WocheWoche659
MonatMonat6097
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191616

Angemeldet: 0
Gäste: 22

   

F 2 ....müde Beine siegen Auswärts!

Details

Am Freitag den 18.10.2013 um 17:00 eröffnete unsere F2 den Spieltag in Geiselbullach.

Unsere Spieler machten einen müden Eindruck, die Beine waren schwer und wenig gelang. Trotzdem konnten wir mit großem Kampfgeist und gutem Zusammenhalt in der Mannschaft das Spiel 2:3 für uns entscheiden.

In der ersten Hälfte war das Spielgeschehen durchaus ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten Chancen um die Führung zu erzielen. Geiselbullach ließ diese aus, wir nutzen eine von vielen zum 0:1. Den Treffer erzielte Fardin in der 13. Minute. Die Führung hielt aber leider nicht lange, da die durchaus starken Gegner bereits in der 15. Minute durch einen Sonntagsschuss unseren Torwart Julian überwinden konnten. Ein wirklich schönes Tor! Dann war Halbzeit.

Es war wirklich ein Spiel auf Augenhöhe, mit minimalen Vorteilen auf unserer Seite. Einzig und alleine war unser Fehler, dass wir ab und an die gegnerischen Spieler ein wenig aus den Augen verloren haben und sie damit frei standen. In der 2. Hälfte wollten wir das unbedingt ändern und das Spiel somit für uns entscheiden.

Wir starteten gut in Halbzeit zwei aber taten uns schwer Torchancen zu erspielen. Aber wir gingen trotzdem erneut in Führung. Der Kapitän Philipp machte mit einem Distanzschuss das 1:2 für den FC Emmering. Der Ball sprang zuerst gegen den linken Torpfosten und anschließend in das Tor. Der Gegner war allerdings unbeeindruckt und zog weiterhin sein Spiel durch. Dies wurde dann auch belohnt, sie konnten leider das 2:2 erzielen. Nun waren noch 6 Minuten zu spielen, endlich wurde es spielerisch bei uns ein wenig besser, die Jungs warfen alles nach vorne, sie wollten den Sieg. Jeder hat mitgezogen! Nach einem Angriff der F2 von Geiselbullach konterten wir! Wir spielten einen blitzschnellen Angriff über 5-6 Stationen, eindeutig der beste Spielzug dieses Spiels. Er wurde von Sebi mit der Nummer 7 veredelt. Endlich ließen die Jungs mal aufblitzen zu was sie eigentlich in der Lage sind!!! Ich wiederhole es nur gerne, sehr sehr schön herausgespielt dieser Treffer. Kurz darauf der Abpfiff.

Fazit: Die Jungs waren an diesem Tag etwas müde, träge, aber der Wille und der Kampfgeist hat gesiegt. Und es war nicht unverdient! Eine sehr starke Kombination wurde zum Siegtreffer, da haben wir gezeigt was wir können! Wir sind ingesamt zufrieden, der gute Teamgeist war heute entscheidend. Super Jungs, jetzt wollen wir weiter arbeiten und noch besser werden!

Vielen Dank auch an die mitgefahrenen Eltern die uns wie immer toll unterstützten. :)

Tore: Fardin, Sebi, Philipp

Es spielten: Julian, Sebastian, Oliver, Fardin, Justin, Benjamin, Sebi, Yannick, Luca, Mario, Philipp

Noch eine kleine Randnotiz zum letzten Wochenende zu unserem Spiel in Fürstenfeldbruck. WIR Trainer finden es ist ein "NO-GO" des SC FFB einen Spieler von uns während des Spiels darauf anzusprechen ob er ein Probetraining bei Fürstenfeldbruck absolvieren möchte!!!

Zusätzlich möchten wir erneut unsere Leistung hervorheben, da der Gegner mit der halben F1 angetreten ist !!!!!!! ...

 

K640 20131018 164537K640 20131018 165544K640 20131018 165603K640 20131018 165745K640 20131018 165813K640 20131018 165850K640 20131018 165933K640 20131018 170502

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013