Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute56
GesternGestern249
WocheWoche1092
MonatMonat6530
seit 2.3.2013seit 2.3.20131192049

Angemeldet: 0
Gäste: 22

   

FC Emmmering F2 – Gilching 3:4

Details

In einem spannenden Spiel musste sich unsere F2 trotz großer Aufholjagd zum Schluss knapp geschlagen geben.

Am Samstag morgen traf der FCE zum zweiten Mal in dieser Saison auf den TSV Gilching, diesmal gegen die F2. Gilching dominierte das Spiel zu Beginn und spielte die körperliche Überlegenheit der größtenteils älteren Spieler aus. So kam es zu einigen Gelegenheiten, die auch sehr bald (6. Minute) zum 1:0 für die Gäste führten. Nach weiteren fünf Minuten musste sogar das 0:2 registriert werden. Mit zunehmender Spieldauer gelang es unseren Jungs aber des Öfteren, sich vom Druck der Gäste zu befreien und selbst aktiv zu werden. So brachte ein schöner Konter in der 11. Minute den Anschlusstreffer durch Tobias Wegner, der den Ball von der linken Seite ins lange Eck einschob.

Das Spiel war jetzt ausgeglichen, und es war daher unglücklich, dass der FCE kurz vor der Pause noch das 1:3 hinnehmen musste.

fcesecondhalf_1_gilching.jpgIn der zweiten Hälfte schien sich zunächst das Bild des ersten Abschnitts zu wiederholen: Ausgeglichenes Spiel,fcesecondhalf_2_gilching.jpg doch die Tore schossen die Gäste. Das 1:4 fiel schon bald nach dem Wiederanpfiff. Allerdings präsentierte sich der FCE jetzt weitaus kämpferischer und gab auch nach dem neuerlichen Rückschlag nicht auf. Immer mehr konnten sich unsere Jungs in der Hälfte der Gäste festsetzen, und folgerichtig fiel kurze Zeit später das 2:4 durch Marc Büchner. Der FCE kam jetzt auch immer öfter über die Flügel, und nach dem 3:4, erneut durch Marc Büchner, wurde der Druck immer stärker. Ein Weitschuss von Sebastian Lobach konnte nur auf der Linie pariert werden, Tobias Wegner hatte weitere gute Chancen, und kurz vor Schluss hätte es nach Handspiel der Gäste durchaus noch Siebenmeter geben können. Einen zwischenzeitlichen Konter des TSV Gilching parierte Maxi Eberl glänzend.

Alles in allem wäre ein Unentschieden sicher das gerechtere Resultat gewesen. Aber auch so zeigten sich die Trainer mit dem Saisonabschluss zufrieden.

evg._kirche_emmering_2008_012.jpg evg._kirche_emmering_2008_011.jpg 

 

 

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013