Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 16

   

3:2-Sieg der E3 zum E-Jugend-Auftakt

Details

Ihr 1. Spiel in der E-Jugend gewann die E3 mit 3:2 gegen die E5 aus Gauting

Gespannt waren die Trainer Rainer und Markus schon, wie sich die aus ehemaligen F2- und F3-Spielern zusammengewürfelte Mannschaft im 1. Spiel ihres E-Jugend-Dasein präsentiert. Und das war für das erste Spiel gar nicht schlecht.

Man wußte, dass die 5 hinter dem E bei Gauting nichts über die Stärke der Mannschaft aussagt, und so war Vorsicht geboten.
Nach einer gewissen ebenbürtigen Einspielphase übernahmen unsere Jungs Mitte der 1. Halbzeit zunehmend die Regie, lagen aber auf einmal durch einen Schnitzer in der Abwehr mit 0:1 hinten. Aber nicht lange, dann erzielte der wieder zurück gekehrte Lisander Kajtatzi den Ausgleich.
Nach stellenweise sehenswerten Spielzügen gelang kurz vor Ende der 1. Halbzeit Andreas Endisch der 2:1-Führungstreffer.

In Halbzeit 2 ließen unsere Jungs die Gäste kaum mehr aus der eigenen Hälfte, und es war rein ihrem hervoragenden Torhüter zu verdanken, der eine um die andere Chance vereitelte, dass die Führung nicht deutlich höher ausfiel.
So kam was kommen musste: Von den wenigen, aber gefährlichen Entlastungsangriffen der Gautinger landete einer wieder mal in unserem Tor zum 2:2-Ausgleich.
In der hektischen Schlußphase gaben die Jungs von Rainer und Markus noch mal alles, um den Sieg zu erringen. Zu allem Pech standen auch noch 3 Mal Pfosten und Latte im Weg - und zwischen den Pfosten ein nach wie vor hervorragender Gautinger Schlußmann. Bei dem herrlichen Schluß von Lisander Kajzatzi zum 3:2 war er dann allerdings chancenlos.

Am Ende eines insgesamt sehr fairen Spiel steht es 3:2 für Emmering. Als Fazit lässt sich ziehen: Es gibt noch sehr viel zu tun.

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013