Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 16

   

E3 Gewinnt bei SC UG 6-0

Details

Wir konnten einen nie gefährdeten Sieg bei SC Unterpfaffenhofen-Germering einfahren. Mit 6-0 war der Gegner noch gut bedient.

Zuerstmal müssen wir feststellen das wir ab der 1 Minute voll da waren. Es geht doch. Scheinbar hat das eiwge Predigen doch geholfen. Wäre schön wenn das auch so bleiben würde.

Dennoch haben sie die Jungs und Mädel gedacht - erstmal halten wir die Partie spannend indem viele hochkarätige Chancen nicht genutzt wurden. Zur Halbzeit stand es dann 2-0.

Nachdem die Trainer in der Halbzeitpause darum gebeten haben das Spiel jetzt klar zu machen, wurde diese Bitte sofort umgesetzt. Die Tore 3+4 vielen kurz nach Beginn. Bis auf unseren Cheftrainer Capo wurden die Zuschauer/Eltern ruhig und konnten ein schönes Spiel geniessen. Wir haben wirklich gut Fußball gespielt.

Der eine oder andere Papa (Tribüne) sollte aber Bitte seine Kritik am Sohnemann etwas zurück halten. War doch eine souveräne Partie. Die kurze Unruhe hätte es nicht gebraucht.

Erwähnenswert ist das 6-0 von David. Ein Freistoß mit Ansage knapp in den Winkel.

 Die Gesamte Mannschaft hat klasse gespielt. Es ist auch schön das es bei uns kein Meckern und Murren wegen Positionen oder Trikotnummern gibt. Das Verhalten der Auswechselspieler ist lobenswert. Nur so können wir Erfolg haben.

Das war jetzt unser zweiter Sieg in Folge. So kann es gerne weiter gehen. Wichtiger ist aber die Kammeradschaft und faires Verhalten. Alles zusammen wäre perfekt.

Noch eine Info an die Lichtgestallt: Ablöseverhandlungen werden jetzt härter und teurer. Da müsst Ihr Euch schon was einfallen lassen.

Für den FCE waren im Einsatz:

Christoph, unser Torwart und großer Rückhalt, Martin B., das Geburtstagskind, Martin R., Niclas, Denise, Okan - klasse Tore, Kaan, die Torgarantie, Daniele, das war Dein Tor!, David, Angelo und Thomas.

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013