Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 16

   

Gautinger SC - FC Emmering E 3

Details

In einem lange offen gehaltenen Spiel verloren unsere E3 Jungs und Mädels am Ende trotz guter Leistung noch mit 5-0, einem Ergebnis, das dem Spielverlauf nicht entsprach.

Kaum hatte der Schiedsrichter am Freitag Abend das Spiel in Gauting angepfiffen, da öffnete auch schon der Himmerl seine Schleusen, und Hagel und Platzregen prasselten auf die Spieler hernieder. Nichtsdestotrotz entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, da das Geschehen sich vor beiden Toren abspielte. Gauting erspielte sich ein leichtes Übergewicht und tauchte einige Male frei vor unserem Tor auf, konnte aber unseren sehr guten Torwart nicht überwinden. Auch der FCE erspielte sich Chancen mit guten Einschussmöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt wwerden konnten. Zur Pause stand ein aus Emmeringer Sicht etwas glückliches 0-0.

In der zweiten Hälfte gewann unsere Mannschaft immer mehr an Boden und erspielte sich eine leichte Feldüberlegenheit. Das Spiel wurde jetzt noch spannender, da sich auf beiden Seiten hochkarätige Chancen ergaben - der Kampfgeist von Emmering und das gute Spiel über die Flügel und in die Spitzen brachte Einschussmöglichkeitenfür unsere Stürmer, die aber entweder in den Armen des Gautinger Keepers oder über dem Tor endeten. Auf der Gegenseite rettete zunächst der Pfosten für unser Team, bis in der 41 Spielminute ein heber von der rechten Seite doch noch das 1-0 für Gauting brachte. Noch gab es die Chance zurückzukommen, doch zwei Minuten später fand ein verdeckter Gautinger Flachschuss seinen Weg ins Emmeringer lange Eck zum 20-. Jetzt war die Emmeringer Gegenwehr gebrochen, und in den letzten 8 Minuten fielen noch drei weitere Tore - ein Sieg der um mindestens 3 Tore zu hoch ausfiel.

 

Vielen Dank an Harald Bornfleth für den Artikel !

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013