Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute67
GesternGestern229
WocheWoche854
MonatMonat6292
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191811

Angemeldet: 1
Gäste: 21

   

E2 aus Emmering wartet weiter auf den Befreiungsschlag…

Details

  Fußball

Die E2 des FC Emmering, die seit Wochen einen sehr ansehnlichen Fußball spielt, belohnte sich am vergangenen Wochenende beim SC Gröbenzell leider wieder nicht.

Bei der knappen 1:2 Niederlage konnten die Emmeringer am Ende ein Torchancenplus verbuchen, aber was bringen die besten Chancen, wenn der Ball nicht ins Tor will…

Wie ein altes Sprichwort schon besagt: „ wenn du die die Chancen vorne nicht machst, bekommst du sie hinten rein“, so musste sich der Trainer des FCE gefühlt haben, bevor Gröbenzell Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung ging. Der FCE konnte allerdings noch in der ersten Halbzeit durch einen schönen Fernschuß von Phillip den Ausgleich erzielen. So ging es mit einem 1:1 Unentschieden in die Halbzeit.

Was in der zweiten Hälfte dann passierte bleibt den Beobachtern ein Rätsel. Die beiden Mannschaften zeigten nochmals eine klasse Halbzeit mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, so verfehlte Emmering mehrmals nur knapp das Tor während Gröbenzell mit einem Lattenschuß ebenfalls nah am Sieg dran war. Der entscheidende Treffer in der zweiten Halbzeit zum 2:1 Sieg für Gröbenzell fiel dann für die Emmeringer etwas unglücklich durch einen ?Strafstoß?

Das Rätsel des Tages auf FCE Seite blieb nach Schlußpfiff allerding ein anderes: das ein Strafstoß für Emmering nicht gegeben wird mit der Begründung “aufgrund Proteste von außenstehenden gebe ich den jetzt nicht“… 

Die Möglichkeit das Spiel trotzdem zu gewinnen hatten die Emmeringer Jungs dennoch auf dem Fuß, jedoch wollte an diesem Tag „das Rund einfach nicht ins Eckige“……

Gespielt haben: Dominik TW, Angelo, Tarek, Luca, Adrian, Joel, Philipp, Felix und Raphael

Als nächstes wird sich die E2 beim Vatertagsturnier in Emmering am Donnerstag ab 10Uhr auf die kommenden Punktspiele vorbereiten. Zuschauer willkommen ;o)

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013