Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute238
GesternGestern284
WocheWoche1331
MonatMonat4901
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190420

Angemeldet: 1
Gäste: 25

   

E2 verliert Nachholspiel gegen Aich mit 3:7

Details

Am Anfang sah es für unsere neu zusammengewürfelte Truppe recht gut aus. Doch dann setzte sich wieder einmal die Routine einer eingespielten Mannschaft durch.

Bereits in der 4. Minute dieses Nachholspiels stand es 1:0 für die Gäste. Macht aber nix. Im Gegenzug fiel der Ausgleich und anschließend das 2:1 durch einen verwandelten Strafstoß.
Das ließ Hoffnung aufkeimen gegen die Jungs aus Aich, von denen wir wußten, dass sie sehr stark sind. Und es ging munter weiter Richtung Tor des FC Aich. Leider wurde in der 10. Minute nur der Pfosten getroffen. Aber das sollte an diesem Abend noch öfter passieren.
In der 12. Minute wachte Aich leider auf und setzte seine schnellen Stürmer ein, was prompt zum 2:2 sowie zur 2:3-Führung der Gäste sorgte.
Unser Team ließ sich davon aber nicht beeindrucken, sondern kämpfte munter weiter. Die Gäste taten das selbe, allerdings erfolgreicher, so daß es mit 2:4 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Hälfte hieß es nun dagegenhalten, aber das war leichter gesagt als getan.
unsere Abwehr hatte mit den schnellen Leuten der Gäste ihre lieben Not, und so kam, was kommen mußte. Chancen über Chancen für den FC Aich, die zum Glück oft von unserem Torwart und zum überwiegenden Teil von unserem linken Torpfosten vereitelt wurden. Das 2:5 fiel dann Mitte der 2. Hälfte. Danach machten unsere Jungs und Mädels hinten komplett auf, so daß die Aicher oft mit 3 Mann Überzahl vor dem Tor auftauchten, allerdings sei Dank die wenigsten dieser Chancen nutzen, da unser Torwart und der Pfosten die Bälle scheinbar magisch anzogen. Allerdings muß man dazu sagen, daß es mittlerweile ziemlich dunkel war und das Flutlicht nur auf der anderen Seite eingeschaltet wurde. Das Fußballspielen war mittlerweile nicht gerade einfach.
Die letzten 3 Tore fielen dann im Minutentakt: 46. das 2:6, 47. das 2:7 und in der 48. das 3:7 zum Endstand.

Bleibt als Fazit festzustellen: Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Unterpfaffenhofen war auf jeden Fall zu erkennen, allerdings war Aich auch ein anderer Gegner. Ohne unseren linken Pfosten wäre die Niederlage sicher noch deutlicher ausgefallen.

   

Die nächsten Termine  

18Nov
Sa. 18.11.17 - 10:00 * D2 Jugend
FC Emmering 2-SC Wörthsee, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) Gr.03 Zugspitze Nord
Hölzlstadion,Am Sportplatz 1,82275 Emmering
18Nov
Sa. 18.11.17 - 11:15 * D1 Jugend
TSV Gilching/A.-FC Emmering, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Gilching, Platz 2 (U13),Talhofstr. 13,82205 Gilching
19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013