Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute241
GesternGestern284
WocheWoche1334
MonatMonat4904
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190423

Angemeldet: 1
Gäste: 25

   

Hat nicht sollen sein E 1 belegt leider nur den 5.Platz

Details

In der Zwischenrunde E - Junioren- Hallenfussballmeisterschaft 2011-2012 in Puchheim schied unser Team leider aus. Das Team spielte in der Gruppee B mit folgenden Mannschaften: SC Maisach, SC Gröbenzell und SV Inning. In Gruppe A waren diese Teams: FC Eichenau, FC Puchheim, FT Jahn Landsberg und der TSV Geiselbullach.

Entscheiden war das 1.Spiel das unser Team gegen den SV Inning unglücklich verlor. Unser Team bestimmte in den ersten Minuten das Spielgeschehen und erspielte sich klare Torchancen, die aber nicht in Tore umgemünzt wurde. So kam es wie so oft! Der SV Inning nutzt gleich ihre erste Torchance und es stand 1:0. Doch unser Team gab nicht auf und versuchte den Ausgleich zu erzielen und wurde wieder kalt erwischt. Nach einem armlosen Heber verschätzt sich unser Torhüter Nilcon Grabanica und Inning erzielt das 2:0. Kurz vor Schluss gelang Julian Preuschoff der Anschlusstreffer zum 1:2. Bei diesem Ergebnis blieb es.

Im 2.Spiel gegen den SC Maisach gelang ein 3:0 Sieg. Die Tore erzielte 2x Nilcon Grabanica und ein Eigentor durch einen Maisacher Spieler. In diesem Spiel bekam Jakob Klein eine gelbe Karte vom Schiedsrichter, die meines Erachtens nicht gerechtfertigt war.

Im letzten Spiel war der SC Gröbenzell unser nächster Gegner. Dieses Spiel wurde sehr vom Schiedsrichter geprägt, der überwiegend nur für Gröbenzell pfiff. Ein Sieg hätte unserem Team gelangt um in die Endrunde einzuziehen. Doch wieder war Fortuna nicht auf unserer Seite. Nach einem Freistoss für Gröbenzell legt sich ein Spieler von Gröbenzell den Ball zurecht und schießt direkt auf unser Tor zum 1:0. Diesen Treffer hätte der Schiedsrichter nicht anerkennen dürfen, da kein anderer Spieler den Ball berührt hatte. Zu allen Überfluss gab es wieder eine gelbe Karte gegen uns. Auch hier fand ich die gelbe Karte gegen unseren Spieler Philipp Maier vom Schiedsrichter übertrieben. Es blieb bei diesem 1:0. Somit wurde unser Team 3. in dieser Gruppe und spielte um Platz 5 und 6. Gegner in diesem Spiel war der FC Eichenau. Dieses Spiel gewann unser Team sicher mit 3:1 Toren. Torschützen in diesem Spiel 2x Jakob Klein und 1x Armend Berisha.

Die Endrunde am 07.01.2012 in Mammendorf haben folgende Mannschaften erreicht:

FC Gröbenzell, SV Inning, TSV Geiselbullach und FT Jahn Landsberg

Fazit:

Heute waren im Team zu viel Egoisten. Das Spiel miteinander harmonierte nicht und es wurden zu viel Chancen vergeben. Das Team hat sich das nicht erreichen der Endrunde letztendlich selbst zu zuschreiben.

   

Die nächsten Termine  

18Nov
Sa. 18.11.17 - 10:00 * D2 Jugend
FC Emmering 2-SC Wörthsee, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) Gr.03 Zugspitze Nord
Hölzlstadion,Am Sportplatz 1,82275 Emmering
18Nov
Sa. 18.11.17 - 11:15 * D1 Jugend
TSV Gilching/A.-FC Emmering, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Gilching, Platz 2 (U13),Talhofstr. 13,82205 Gilching
19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013