Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute236
GesternGestern284
WocheWoche1329
MonatMonat4899
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190418

Angemeldet: 1
Gäste: 20

   

E 1 gewinnt auch ihr letztes Auswärtsspiel in Gröbenzell

Details

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Gröbenzell war unser Team die spielerisch bessere Mannschaft und gewann verdient dieses Spiel mit 2:0 Toren.

Bereits nach 1.Minute hat Johannes Weiß die 1.Möglichkeit unser Team in Führung zu bringen. Doch sein Linksschuss geht knapp am Tor von Gröbenzell vorbei ins Aus. Nach einem Einwurf durch Jakob Klein gelangt der Ball zu Julian Preuschoff, der den Ball annimmt und mit einem strammen Schuss das 1:0 für Emmering erzielte. Nur 3.Minuten später wird Julian Kirr auf der linken Seite angespielt. Er umspielt den Abwehrspieler von Gröbenzell und mit einem Rechtsschuss trifft er nur die Latte. Kurz danach erläuft sich Armend Berisha auf der rechten Seite den Ball. Mit einem satten Rechtsschuss trifft er den linken Pfosten vom gröbenzeller Tor. Von dort prallt der Ball vor die Füße von Julian Kirr und dieser vergibt aus kurzer Distanz dieses Möglichkeit. Gröbenzell hatte zwar auch eins zwei Chancen in der 1.Halbzeit, doch unser Torhüter Nilcon Grabanica konnte die Chancen durch gute Paraden abwehren. Auch in der 2.Halbzeit war unser Team die bessere Mannschaft und hätte durch Moritz Huber nach einer Ecke mit 2:0 in Führung gehen können. Doch sein Kopfball geh knapp am Tor von Gröbenzell ins Aus. Dann wird Johannes Weiß im Mittelfeld angespielt. Dieser nimmt den Ball an, spielt drei Gröbenzeller Spieler aus und vollendet diesen Alleingang mit dem 2:0 für Emmering. Wiederum nach einer Ecke, getreten durch Jakob Klein, gelangt der Ball zu Jannik Lutz und dessen Schuss kann der Gröbenzeller Torwart abwehren. Bei diesem 2:0 für unser Team blieb es bis zum Abpfiff.

Fazit:

Bei ein bisschen mehr Konzentration im Abschluss hätte der Sieg höher ausfallen können. Unser Team war spielerisch, läuferisch und auch kämpferisch heute das bessere Team. Eine tolle Mannschaftsleistung. Danke Jungs! Auch ein Dank an die mitgereisten Eltern, die unsere Mannschaft tatkräftig unterstützte.

   

Die nächsten Termine  

18Nov
Sa. 18.11.17 - 10:00 * D2 Jugend
FC Emmering 2-SC Wörthsee, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) Gr.03 Zugspitze Nord
Hölzlstadion,Am Sportplatz 1,82275 Emmering
18Nov
Sa. 18.11.17 - 11:15 * D1 Jugend
TSV Gilching/A.-FC Emmering, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Gilching, Platz 2 (U13),Talhofstr. 13,82205 Gilching
19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013