Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute234
GesternGestern284
WocheWoche1327
MonatMonat4897
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190416

Angemeldet: 1
Gäste: 3

   

E 1 verliert unglücklich das Derby gegen den SC FFB

Details

Unser Team war ein gleichwertiger Gegner heute und bot dem SC FFB in allen Belangen Paroli. Das Team war spielerisch, läuferisch und auch körperlich mit dem SC FFB auf Augenhöhe. Doch die Leistung von unserem Team wurde nicht belohnt, denn der SC FFB gewann dieses Spiel mit 4:2 Toren. Ein Unentschieden hätte sich unser Team mehr als verdient.

Es war über die gesamte Spielzeit ein gutes Fußballspiel von beiden Mannschaften. Unser Team ging bereits nach 4.Minuten nach einem Eigentor mit 1:0 in Führung. Voraus gegangen waren Unstimmigkeiten in der brucker Abwehr. Der SC FFB seinerseits hatte die nächsten Chancen den Ausgleich zu erzielen, doch unser Torwart Nilcon Grabanica zeichnete sich durch glänzende Paraden aus. Dann hat Julian Preuschoff eine Möglichkeit unser Team mit 2:0 in Führung zubringen. Doch sein strammer Schuss geht knapp am Tor vom SC FFB vorbei ins Aus. Kurz danach kann sich der Spieler mit der Nr.7 Rinor Berisha gegen unseren Abwehrspieler durchsetzen und erzielt den 1:1 Ausgleich. 2. Minuten vor dem Pausenpfiff gelingt dem gleichen Spieler das 2:1 für den SC FFB. Voraus gegangen war, dass unser Abwehrspieler nicht nah genug am Spieler war. Nach der Pause hat der SC FFB den besseren Start und ging durch den Spieler mit der Nr. 55 mit 3:1 in Führung. Doch unsere Mannschaft hielt dagegen. Nach einem langen Abschlag durch unseren Torhüter Nilcon Grabanica, erläuft sich Julian Kirr auf der rechten Seite den Ball, läuft auf das Tor vom SC FFB zu und mit einem tollen Schuss erzielt er den Anschlusstreffer zum 3:2. Nur 2.Minuten später hat Julian Kirr die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Doch sein Kopfball geht knapp über das Tor vom SC FFB ins Aus. Und wieder der gleiche Spieler hat die nächste Chance für unser Team. Julian Kirr erläuft sich wieder auf der rechten Seite den Ball, spielt seinen Gegenspieler aus und der stramm geschossene Ball kracht an das Lattenkreuz vom Tor des SC FFB. Kurz vor Schluss gelingt dem Spieler mit der Nr.55 vom SC FFB das 4:2. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Abpfiff.

Fazit:

Unser Team war spielerisch, körperlich und auch vom Kampfgeist her mehr als nur ein gleichwertiger Gegner. Danke für diese tolle Mannschaftsleistung. Weiter so Jungs!  Ein Dank auch an die Eltern und Fans für die tatkräftige Unterstützung.

 

   

Die nächsten Termine  

18Nov
Sa. 18.11.17 - 10:00 * D2 Jugend
FC Emmering 2-SC Wörthsee, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) Gr.03 Zugspitze Nord
Hölzlstadion,Am Sportplatz 1,82275 Emmering
18Nov
Sa. 18.11.17 - 11:15 * D1 Jugend
TSV Gilching/A.-FC Emmering, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Gilching, Platz 2 (U13),Talhofstr. 13,82205 Gilching
19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013