Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute241
GesternGestern284
WocheWoche1334
MonatMonat4904
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190423

Angemeldet: 1
Gäste: 23

   

E 1 eine Runde weiter im Sparkassencup

Details

Gestern zeigte unser Team in Wildenroth eine Leistungssteigerung und das man das Fussballspielen nicht verlernt hat.

 In einem von beiden Mannschaften in beiden Halbzeiten gut geführtes Spiel, gewann unser Team nicht unverdient mit 4:3 Toren gegen die Spvgg Wildenroth. Was bei unserem Team zu bemängel war, war die Chancenverwertung ( das alte Lied ). Wildenroth machte es besser und ging bereits nach 5.Minuten mit 1:0 in Führung. Voraus gegangen waren  Abstimmungsfehler im Mittelfeld und Abwehr. Doch unser Team ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und zeigte guten Angriffsfussball. Nach einem Pass von Johannes Weiß auf Julian Kirr erzielt Julian mit einem Schuss von der linken Seite den Ausgleichstreffer zum 1:1. Mit diesem 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff gelang Wildenroth das 2:1. Wieder waren Abstimmungsfehler die Ursache für diesen Führungstreffer für Wildenroth. Nach einem gut vorgetragenen Spielzug von unserem Team, gelangte der Ball zu Simon Nugel. Er nimmt den Ball an und sein Schuss geht an den Pfosten vom Wildenrother Tor. Nach einer Ecke für uns, getreten durch Johannes Weiß in den Strafraum von Wildenroth, steht Armend Berisha goldrichtig und erzielt den Ausgleichtreffer zum 2:2. Doch wieder eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr ermöglicht Wildenroth wiederum den Führungstreffer zum 3:2. Aber unser Team ließ sich durch diese erneute Führung nicht beirren und erzielte promt den Ausgleichstreffer. Voraus gegangen war ein Eckball für uns, den Johannes Weiß trat und Julian Kirr war zur Stelle und erzielte mit einem tollen Kopfballtor,der genau in den Winkel vom Wildenrother Tor ging das 3:3. 3.Minuten vor Schluss wird Philipp Maier im Mittelfeld angespielt. Dieser nimmt den Ball an und läuft auf das Tor von Wildenroth zu ( spielt drei Wildenrother Spieler aus ) und erzielt den vielumjubelten 4:3 Siegtreffer für unser Team.

Fazit:

Eine geschlossene Mannschaftleistung führt unser Team zu diesem Sieg. Auch zeigte unsere Mannschaft spielerisch eine ansteigende Form. Auf dieser Basis kann man für die nächsten Wochen aufbauen ( wird im Training weiter entwickelt ). Danke Jungs!

   

Die nächsten Termine  

18Nov
Sa. 18.11.17 - 10:00 * D2 Jugend
FC Emmering 2-SC Wörthsee, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) Gr.03 Zugspitze Nord
Hölzlstadion,Am Sportplatz 1,82275 Emmering
18Nov
Sa. 18.11.17 - 11:15 * D1 Jugend
TSV Gilching/A.-FC Emmering, Meisterschaften, U 13 (D-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Gilching, Platz 2 (U13),Talhofstr. 13,82205 Gilching
19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013