Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute66
GesternGestern229
WocheWoche853
MonatMonat6291
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191810

Angemeldet: 0
Gäste: 25

   

Die "Dritte" gewinnt in Alling mit 3:2!!!

Details

Am vergangenen Sonntag gelang dem FCE beim TSV Alling II der erste Auswärtssieg der Saison.

Bei Schneefall kam man ordentlich ins Spiel und belohnte sich nach knapp 20 Minuten mit dem 1:0. Torschütze war nach Flanke von Tobi "Sonnenblumen" Öl, Steffen "Das Loch" Schlosser. Anschließend hatte die Mannschaft dann Glück, als Tim "Dumbo" Grübl einen Distanzschuss gerade noch an die Latte lenken konnte. Aber auch der FCE hatte einige Konterchancen zum 0:2, die aber nicht genutzt werden konnten, weshalb es mit der 1:0-Führung in die Pause ging.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte der FCE auf das nächste Tor, doch dieses gelang nach zehn Minuten den Allingern per Freistoß. Bereits eine Minute später offenbarte sich die Emmeringer Schwäche bei gegnerischen Standards erneut und die Gastgeber drehten das Spiel. Doch diesmal kam der FCE zurück, denn nur fünf Minuten nach dem Allinger Führungstreffer konnte Öl einen direkten Freistoß im Allinger Gehäuse unterbringen. Kurz vor Schluss gelang dem FCE nach einer Ecke und anschließendem Chaos mit mehreren Kopfballstationen der "Lucky Punch" zum 3:2 Sieg durch Nico "Ex-Capitano" Bothmann.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft trotz zwischenzeitlichem Rückstand eine starke kämpferische Leistung zeigte und verdient die drei Punkte mitnehmen konnte.
Dies soll auch am kommenden Sonntag, den 13.11. gelingen, wenn zum letzten Spiel 2016 der TSV Fürstenfeldbruck West II um 14.15 Uhr im Hölzlstadion zu Gast ist.

TE alias T-Dog

Es spielten: Tim, David S., Felix, Steffen, Fambo, Kresi, Keule, Jojo, Dani, Tobi E., Tobi Ö., Nico, Edi, Jogi

Torschützen: Steffen, Tobi Ö., Nico B.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013