Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute67
GesternGestern229
WocheWoche854
MonatMonat6292
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191811

Angemeldet: 1
Gäste: 27

   

"Die Dritte" holt beim 4:1 gegen den TSV Pentenried II den ersten Saisonsieg!!!

Details

Am vergangenen Mittwoch konnte "Die Dritte" im sechsten Anlauf den ersten Saisonsieg verbuchen.

Die Mannschaft zeigte sich von Beginn an hochmotiviert, um endlich die ersten Punkte zu holen. Bei nasskaltem Wetter konnte sich der FCE dann bereits in der 11. Minute mit dem 1:0 belohnen, nachdem Julian "Picasso" Kalchner eine Ecke direkt im Tor der Gäste versenken konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Emmeringer zur Pause auch schon höher hätten führen können, wenn der ein oder andere Konter besser ausgespielt worden wäre.

In der zweiten Halbzeit passierte das, was schon die ganze Saison ein Problem des FCE war, denn vorne konnte man die Chancen nicht nutzen, hinten fiel aber das 1:1, nachdem Kresi "El Fenomeno" Ivic in der 51. Minute nach einer Ecke angeköpft wurde. Diesmal kam die Mannschaft aber zurück und konnte bereits eine Viertelstunde später durch David "Schneemaß" Homm, der den Keeper elegant umkurvte, die erneute Führung erzielen. Zehn Minuten vor Schluss sorgte dann Jojo "Burn Motherfucker" Stock für die Vorentscheidung, als er eine Hereingabe von Kalchner über die Linie drückte. Tobias "The Hammer" Ehemann sorgte dann kurz vor Abpfiff für das 4:1, als er von der Seite in den Strafraum zog und ins lange Eck verwandelte.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft zwar einige Schwächen aufweiste, aber man einfach froh ist, sich nun endlich mit den ersten Punkte belohnen zu können.

Bereits übermorgen, am Sonntag, den 09.10. um 15 Uhr, geht es für die Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den VSST Günzlhofen II weiter.

PS: Von diesem Spiel wird auch ausführlich vom Fürstenfeldbrucker Tagblatt berichtet, da es sich bei der Wahl zum Spiel der Woche erfolgreich durchsetzte.

TE alias T-Dog

Es spielten: Tim, Benni L., Felix, Kresi, Steffen, Jojo, Franz, Kalchi, Nico B, David H., Tobi E., Nico S., Dani, David S., MZ8

Torschützen: Kalchi, David H., Jojo, Tobi E., (Kresi - Eigentor)

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013