Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute67
GesternGestern229
WocheWoche854
MonatMonat6292
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191811

Angemeldet: 1
Gäste: 27

   

"Die Dritte" verliert bei Ethnikos Puchheim mit 0:3!!!

Details

Am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft auch beim zweiten Auswärtsspiel der Saison mit einer 0:3-Niederlage keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Bei schlechtem Wetter kamen die Emmeringer nicht besonders gut ins Spiel und waren zu weit weg von ihren Gegenspielern. Aber auch die Gastgeber zeigten keine besondere Leistung, sodass sich ein weitgehend ausgeglichenes Spiel entwickelte.
Nachdem der FCE zwei gute Möglichkeiten ausließ, wurde ihnen einmal mehr die Schwäche bei gegnerischen Standards zum Verhängnis und Ethnikos konnte nach einer halben Stunde nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit hatte der FCE dann nach einer Ecke in Person von Nico "Ex-Capitano" Bothmann die "Riiiiiieeeeesenchance" zum Ausgleich, die aber leider ungenutzt blieb, weshalb es mit dem 1:0 in die Pause ging.

In der 2. Halbzeit erwischten die Gastgeber den FCE dann erneut kalt nach einer Ecke und es stand 2:0. Der FCE versuchte zwar nach vorne zu spielen, konnte aber aufgrund zu vieler Fehlpässe und mangelndem Zweikampfverhalten kaum Torchancen herausspielen. Puchheim machte dies besser und konnte, nachdem ein Spieler durch vier Emmeringer durchmarschierte, das 3:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf tat sich nicht mehr viel, sodass das 3:0 letztendlich auch der Endstand war.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft nach zuletzt zwei besseren Leistungen diesmal wieder einen Rückschritt machte und mit schlechtem Zweikampfverhalten und vielen Fehlpässen nie richtig ins Spiel fand. Bis zum nächsten Spiel, am 02.10 beim SC Oberweikertshofen III, müssen sich die Jungs zudem beim Kopfballspiel und dem Verhalten bei gegnerischen Standards verbessern.

TE alias T-Dog

Es spielten: Tim, Benni, Kresi, Bobbl, Fabi, Keule, Dani, Nico S., Nico B., Jojo, David, Tobi E., Felix, Basti K.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013