Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute103
GesternGestern251
WocheWoche661
MonatMonat6099
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191618

Angemeldet: 0
Gäste: 157

   

Unglückliche Heimniederlage der D 2

Details

Beim gestrigen Heimspiel unterlag unser Team gegen Gröbenzell 3 durch ein Eigentor mit 0:1 Toren.


Das Spiel war in der 1 Halbzeit auf Augenhöhe. Beide Mannschaften bemühten sich Kombinationfussball zuspielen. Bereits in der 8.Minute hatte Dennis die 1 Chance für unser Team. Doch sein stramm geschossener Weitschuss ging über das Tor von Gröbenzell. Es ging hin und her und Gröbenzell sowie unser Team vergaben einige gute Chancen. So blieb es zur Halbzeit beim 0:0. Nach Wiederanpfiff ging es munter weiter wie in der 1.Halbzeit. Doch man muss sagen, dass Gröbenzell etwas stärker wurde, da einige Spieler von unserer Mannschaft die nötige Konzentration vermissen ließen. In der 43 Minute wurde ein Weitschuss von Denzi unglücklich ins eigene Tor abgefälscht und Gröbenzell ging mit 1:0 in Führung. Unser Team versuchte in der noch verbleibende Zeit den Ausgleich zu erzielen, doch war das Bemühen vergeblich. Es blieb beim nicht ganz unverdienten 1:0 Sieg für Gröbenzell.

Fazit:

Unser Team konnte nicht ganz an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen. Bei dem ein oder anderen ließ die Kondition etwas nach. Hervor zu heben ist die Leistung von unserem Torhüter Toni, der eine tadellose Leistung zeigte sowie Hanna, Melih und Julien. Ein Dank gilt ganz besonders Johannes Bertele, der die 2 Halbzeit bei diesem Spiel pfiff und ein Dank an die Eltern.

Es spielten:

Toni, Julien, Melih, Hanna, Maxi, Samuel, Dennis, Aaron. Elena, Deniz, Noah, Marvin und Cornelius

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013