Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute178
GesternGestern251
WocheWoche736
MonatMonat6174
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191693

Angemeldet: 0
Gäste: 72

   

Neu formierte D 2 gewinnt Auswärts in Unterpfaffenhofen

Details

In ihrem 1.Vorrundespiel als D 2 - Mannschaft gewann unser Team in Unterpfaffenhofen mit 5:4 Toren.



Bereits nach 1.Minute ging Unterpfaffenhofen nach einem Abwehrfehler von Marvin mit 1:0 in Führung. Doch nur 2 Minuten später erzielte Dennis den Ausgleich zum 1:1. Wieder einen Unachtsamkeit in der Abwehr nutzte Unterpfaffenhofen aus und ging 2:1 in Führung. Aber unser Team ließ sich dadurch nicht beeindrucken. Nur 2 Minuten später erzielte Dennis für Emmering den Ausgleichtreffer zum 2:2. Nach einem Foul eines Emmeringer Abwehrspieler im Strafraum gegen einen Spieler von Unterpfaffenhofen, zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Toni unser Torwart wehrte den Elfmeter ins Aus ab. Nun zeigte unser Team das Sie sich nicht unterkriegen lassen und spielten mit tollen Kombinationsfußball Unterpfaffenhofen vor. Innerhalb von 10 Minuten gelang Aaron für Emmering ein lupenreiner Hattrick und unser Team lag zur Pause mit 5:2 Toren vorne. In der zweiten Halbzeit war das Spiel auf Augenhöhe, da Unterpfaffenhofen etwas stärker wurde. Doch die besseren Chancen hatte unser Team. Dennis traf mit einem strammen Schuss aus kurzer Entfernung nur die Latte und Julien 20m Schuss ging an den rechten Pfosten. Kurz vor Schluss gelang Unterpfaffenhofen mit Hilfe von Melih das 3:5 und kurz vor Abpfiff das 4:5. Dabei blieb es auch.

 

Fazit:

Der Sieg für unser Team war verdient, obwohl zum Schluss bei dem ein oder anderen die Kräfte etwas nachließen
Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung mit teilweise guten Kombinationfußball, dass wir im Training noch mehr verbessern werden.

Ein Dank an die mitgereisten Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Tore 2x Dennis, 3x Aaron

Mannschaftsfoto vom Team das gespielt hat

CIMG1966

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013