Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 19

   

Dankeschön!!

Details

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. In der Vorrunde noch zweiter, zum Abschluss fünfter. Es hat etwas gedauert, bis die Mannschaft den Abgang zweier Spieler verdaut hat, leider etwas zu lange um den zweiten Platz zu halten. Aber es macht mich zuversichtlich was die nächste Saison betrifft. So haben wir nach anfänglichen Niederlagen doch noch zu gewohnter Stärke zurück gefunden und die Saison mit einem Turniersieg bei FC Alte Haide abgeschlossen. Ein Turnier steht am 17.7.16 bei Lerchenauer See noch aus, aber ich ziehe jetzt und hier schon mal ein Fazit. Es war ein sehr schönes Jahr und ich möchte mich bei allen Spielern und auch den Eltern für Ihre Unterstützung und die sehr gut Zusammenarbeit bedanken. Die Mannschaft hat uns (Marc und mir) sehr viel Freude bereitet (zumindest meistens und mehr in der Vorrunde ;-)) ) und so kann ich mich nur noch mal bedanken für die Disziplin und auch die Unterstützung der Spieler, welche an vielen Wochenenden in anderen Mannschaften ausgeholfen haben. Ich bin stolz, Trainer dieser Mannschaft gewesen zu sein und ich hätte es Ihnen gewünscht, am Ende weiter oben zu stehen, sie hätten es sich verdient. Auch (fast) allen Eltern noch mal ein ganz großes Lob, für das faire Verhalten auf und neben dem Fußballplatz. Bis auf einen peinliche Auftritt kann ich mich nur für das Vorbildliche Auftreten bedanken. All denjenigen, welche im nächsten Jahr nicht mehr bei mir sind, wünsche ich alles, alles gute. Und wer weiß, vielleicht sind wir in einem Jahr wieder zusammen. Ein besonderes Dankeschön an Marc für seine Unterstützung, es hat mir viel Spaß mit Dir gemacht. Ich könnte noch viele „Dankeschöns“ schreiben, z. B. Gudrun für Ihre organisatorische Arbeit, Helmut für seine medizinische Versorgung, usw. Ich hoffe, es bleibt auch weiterhin eine so gute Zusammenarbeit und vor allen Dingen das es im nächsten Jahr so weitergeht, wie es in diesem Jahr aufgehört hat, mit Erfolgen! Bleibt's wias seid's!!! DANKE!!!!

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013