Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 22

   

D1 - Erfolgreicher Start in die neue Saison!!

Details

Es geht wieder los, wir sind mit der D1 in die Saison 15/16 gestartet. Zwar bin ich mit meinem ersten Bericht etwas spät dran, aber dafür kann ich NUR erfreuliches berichten.

Unser erstes Spiel hatten wir in Moorenweis und gewannen dieses auch verdient mit 3:1. Obwohl „WIR“ noch nicht viel trainieren konnten und auch noch nicht sonderlich gut gespielt haben, waren“WIR“dennoch zufrieden, hab ich in der letzten Saison doch immer anders herum schreiben müssen, gut gespielt - aber verloren!

Zur Erklärung, mit „WIR“ meine ich den Marc Hartmann und mich! Es freut mich sehr, das der Marc wieder mit mir zusammen eine Mannschaft betreut. Somit ist das Erfolgsduo aus der damaligen F2 wieder vereint und das bisher auch wieder mit Erfolg. Wollen wir hoffen, das es noch lange so bleibt.

Aber zurück zu den Spielen.

Unser zweites Spiel war im Sparkassenpokal in Mammendorf und auch hier gewannen wir verdient mit 4:0. Das Spiel war auch hier verbesserungsfähig, aber der Terminplan läßt es leider nicht zu, dass wir ein regelmäßiges Training absolvieren können.

Um so erfreulicher ist auch der Sieg im dritten Spiel gegen Amperspitz. Wir gewannen mit 7:3 und auch das war in der Höhe verdient. Es war für mich das bisher beste Spiel und man konnte Phasenweise das Spiel erkennen, welches Marc und ich uns von der Mannschaft wünschen.

Ohne eine weitere Trainingseinheit geht es jetzt am 29.09.15 Zuhause gegen Alling weiter. Wir freuen uns natürlich über jede Menge Zuschauer, die die Mannschaft anfeuern.

Zum Abschluss möchte ich noch Erwähnen, das ich bewusst keine Torschützen namentlich nenne, da jeder Erfolg ein Erfolg der gesamten Mannschaft ist und ich auch nicht jeden gewonnen Zweikampf der Verteidiger hier aufführen werde.

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013