Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 22

   

Überzeugender Heimsieg von 4:0 gegen den FC Eichenau

Details

Beim Heimspiel am Samstag den 08.11.2014 gelang unserer Mannschaft ein überzeugender 4:0 Sieg gegen den Tabellenvierten aus Eichenau.


 

Es waren gerade mal 5.Minuten gespielt, da erzielte Markus mit einem satten Schuss das 1:0 für Emmering. Nur 1.Minute später erzielt der gleiche Spieler aus dem Gewühl heraus im Strafraum von Eichenau das 2:0 für unser Team. Eichenau ihrerseits erspielte sich auch die ein oder andere Chance, die aber von unserem Torhüter Toni mit tollen Paraden abgewehrt wurden. Carlo hatte kurz vor der Pause die Möglichkeit das Ergebnis auf 3:0 zu erhöhen. Doch sein Weitschuss prallt vom Pfosten ins Aus.

Pausenstand 2:0 für Emmering

Nach der Pause hatte Eichenau die beste Chance den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch unser Torhüter Toni machte diese Chance von Eichenau mit einer tollen Parade zunichte. Die anschließende Ecke für Eichenau brachte nichts ein. Denn anschließende Abstoß durch Toni gelangt auf die linke Seite zu Carlo. Er nimmt den Ball an, umspielt seine Gegenspieler und erzielt aus halblinker Position mit einem Weitschuss das 3:0 für Emmering. 10 Minuten vor Schluss ist im Strafraum von Eichenau die Hölle los. Zwei dreimal werden Schüsse von Spieler und Torwart von Eichenau abgewehrt. Aber leider zu kurz! Denn der Ball kommt zu Julian und der fackelt nicht lang und erzielt im Nachschuss das 4:0 für unsere Mannschaft.

Fazit:

Überzeugte Leistung von der gesamten Mannschaft. Läuferisch, spielerisch und kämpferische eine ansprechende Leistung. Hervorzuheben ist unser Torhüter Toni, der eine starke Partie im Tor zeigte.

Mein Dank an die Eltern und Fans für eure Unterstützung (Anfeuerungsrufe etc.)

.)

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013