Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute234
GesternGestern258
WocheWoche1585
MonatMonat5155
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190674

Angemeldet: 1
Gäste: 23

   

Mehr als nur eine unglückliche Niederlage

Details

Beim gestrigen Nachholspiel in Landsberg verlor unser Team sehr sehr unglücklich mit 2:1 Toren.


Bei stürmischen Wind und Dauerregen (Platz war an vielen Stellen mit Pfützen überhäuft) war unsere Mannschaft das spielbestimmende Team (über die gesamten 60.Minuten). Doch wie so oft, erzielte FT J. Landsberg in der 16.Minute durch den Spieler mit der Nr. 14 Nek das 1:0.(Unachtsamkeit in der Abwehr ermöglichte diesen Treffer). 8 Minuten später wurde unser Team für ihr angeschirrte Spielweise belohnt. Carlo erzielte aus ca. 22m den verdienten Ausgleich zum 1:1 (Abschlag vom Torwart Niclas von der FT J. Landsberg direkt auf Carlo und der schießt direkt auf das Tor von Landsberg). Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Auch in der 2.Halbzeit war unser Team die spielerisch bessere Mannschaft. Doch eine Unachtsamkeit Mittelfeld / Abwehr nutzte der Spieler mit der Nr. 7 Lang von Landsberg konsequent aus und lupfte den Ball über unseren Torhüter Toni in der 41.Minuten zum 2:1 für Landsberg ein. Unser Team ließ sich nicht beirren und erspielte sich in der Folgezeit einige Chancen vor dem Tor von Landsberg heraus. Die größte zum Ausgleich hatte Carlo, der aus kurzer Distanz auf das Tor von Landsberg schoss. Aber der Torhüter Niclas machte diese Chance zunichte und parierte diesen Schuss ins Seitenaus. Landsberg sowie unser Team hatte noch die ein oder andere Chance, die aber zu keinem weiteren Tor umgesetzt wurden. Letztendlich blieb es beim mehr als glücklichen Sieg von Landsberg. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für unser Team war möglich. Doch Fortuna war heute nicht auf unserer Seite.

Fazit:

Unser Team zeige bei diesen Witterungsverhältnissen eine spielerische wie kämpferische starke Leistung, auf die man in Zukunft aufbauen kann. Bedanken möchte ich mich bei Luka und Fabian von der D 3, die sich gut in das Team miteingebracht haben. Danke!

Ein Dank auch die mitgereisten Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung

 

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013