Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute234
GesternGestern258
WocheWoche1585
MonatMonat5155
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190674

Angemeldet: 1
Gäste: 23

   

Der 1.Dreier unter Dach und Fach

Details

Im Nachholspiel am gestrigen Dienstagabend gewann unser Team das Heimspiel gegen den FC Weil mit 1:0 Toren.


 

Unser Team legte am Anfang einen furiosen Start hin und hatte innerhalb von 2 Minuten einen Lattenschuss durch Julian aus halb rechter Seite und einen Pfostenschuss durch einen Weitschuss von Markus. FC Weil wurde dann etwas stärker und konnte das Spiel offener gestalten. Doch die besseren Chancen hatte unser Team, ließ diese aber ungenutzt. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Die 2.Halbzeit glich der 1.Halbzeit. Die ersten Chancen hatte unser Team, doch zählbares sprang nicht heraus (kein Tor). FC Weil hatte nun ihrerseits die ein oder andere Chane, doch unser Torhüter Toni machte diese zunichte (Tolle Reflexe und Paraden). Da beide Team sich schon mit einem Unentschieden zurecht gefunden hatten, gelangt der Ball 1.Minute vor Schluss auf die rechte Seite zu Julian. Julian schießt den Ball nach vorne in den Lauf von Lennart. Der Torhüter vom FC Weil läuft aus seinem Tor auf den Ball zu. Doch Lennart wahr schneller und spitzelt den Ball am Torhüter vorbei zum 1:0 für Emmering. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Der 1:0 Sieg war zwar etwas glücklich aber nicht unverdient für unsere Mannschaft.

Fazit:

Eine gute geschlossene Mannschaftleistung von unserem Team. Bedanken möchte ich mich bei Simon. Patrick, Dennis und Moritz (Moritz hat heute auch mitgespielt. Spieler der D 2) von der D 2, die ein tolle Leistung heute und am Dienstag gezeigt haben.

Ein Dank an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung (Anfeuerungsrufe etc.). Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Trainer der D 2, Thomas Ciollek, der mir die Spieler zur Verfügung gestellt hat (4 meiner Stammmannschaft konnten diese Woche nicht spielen).

Nachtrag zu zwei Ergebnissen noch:

Auswärtsspiel in Aich verlor unser Team mit 3:0 am Samstag den, 04.10.2012 und am Dienstag den, 14.10.2014 verlor die Mannschaft in der 2.Runden des Sparkassenpokalspiel gegen die Spielgemeinschaft Kottgeisering/Wildenroth (In Grafrath wurde gespielt) mit 5:0 Toren.

 

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013