Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 22

   

Unglücklicher Saisonstart der neuen D1 in der Kreisliga

Details

Am Samstag den 14.09.2013 war unsere D1 Auswärts beim TSV Gilching zu Gast.

Leider hat es nur zu einem 1:1 gereicht, da unzählige Chancen (mindestens sechs) nicht genutzt wurden.

Julian P. brachte unsere (zu fast jedem Zeitpunkt überlegene) Mannschaft in der ersten Halbzeit mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0 hochverdient in Führung.

Danach wurden aber (wie schon geschrieben) mehrere Chancen zum Ausbau der Führung nicht genutzt. Wenn die Sicherheit beim Abschluss zum tragen gekommen wäre, hätte unsere D1 mit einem beeindruckenden Sieg den Heimweg angetreten.

Zu erwähnen ist aber auch die hervorragende Leistung des Gilchinger Torwarts, der unsere Chancen gekonnt vereitelt hat.

Buchstäblich in der letzten Minute wurde durch einen Standard (Ecke) der Ausgleich von Gilching erzielt.

Der Schiedsrichter hatte ein paar Fehlentscheidungen zu verbuchen die uns aber nicht richtig betroffen haben. Die Leistung war ganz Ordentlich. Nur sollte er in Zukunft selbe Situationen auch gleich behandeln.

Fazit:

Das die Mannschaft das erste Mal zusammengespielt hat, war auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Als Zuschauer waren wir alle wegen der gezeigten Mannschaftsleistung positiv Beeindruckt. Alles in allem eine gute Leistung der Mannschaft. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Weiter so.

Es spielten:

Dominik, Jakob, Johannes, Julian K., Julian P., Lennart, Luca, Martin, Matthias, Michael, Nilcon, Philipp und Simon.

Vielen Dank an die Eltern die zahlreich erschienen sind und unsere Jungs tatkräftig unterstützt haben.

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013