Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute233
GesternGestern258
WocheWoche1584
MonatMonat5154
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190673

Angemeldet: 1
Gäste: 20

   

D1 auf Meisterkurs -2:4 Sieg beim SC FFB

Details

Im vorletzten Spiel der Saison bewies die Mannschaft des FC Emmering Ihren Anspruch auf den Meistertitel. Bislang 1 Punkt hinter dem Tabellenersten liegend konnte sich die D1 im heutigen Spiel zwei Punkte vor die Brucker setzen.

Gleich zu Anfang gelang es Nicolas den FCE mit einem 0:1 in Führung zu bringen. Auf Grund einer Notbremse und einem durchaus berechtigten Elfer gelang den Bruckern der schnelle Ausgleichstreffer. Lange jedoch lies der erneute Führungstreffer zum 1:2 (wieder von Nicolas) nicht auf sich warten.

Noch in der ersten Halbzeit gelang den Bruckern wieder der Ausgleichstreffer, uns aber auch wieder die Führung zum 2:3 von Julian, mit dem es dann auch in die Halbzeitpause ging.

Die Spannung liess dann auch in der zweiten Halbzeit nicht nach. Der SC zeigte sehr tolles Fußball, unsere Jungs liessen aber nichts anbrennen und konnten sogar noch durch Berkay auf den Endstand zum 2:4 erhöhen.

Wow! War das spannend! Beide Mannschaften haben tolles Fußball gezeigt. Der SC sogar einen Tick “schöner”, der FCE allerdings den ausschlaggebenden Tick “erfolgreicher”. Beeindruckend war, wie homogen die Mannschaft diesmal gespielt hat.

Vielen Dank auch an den SC FFB, die sehr fair gespielt haben. Auch grossen Dank an den routiniert agierenden Schiedsrichter, der die oftmals aufkeimende Hektik gut im Griff hatte und sehr korrekte Entscheidungen traf.

Nach dem Spiel sprach der FC Emmering Präsident Werner Öl (der das gesamte Spiel verfolgte) der Mannschaft seine Anerkennung aus und würdigte deren Leistung in dieser Spielzeit.

Bilder gibt es wie üblich hier auf meiner Homepage!

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013