Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern273
WocheWoche42
MonatMonat5480
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190999

Angemeldet: 0
Gäste: 25

   

D1 Junioren erkämpfen Remis beim Tabellenführer Eichenau

Details

Die D-Junioren machen´s im Herbst wie die Eichhörnchen – sie sammeln fleißig Punkte

Mit einem verdienten 1:1 (1:0)-Unentschieden beim Mit-Tabellenführer FC Eichenau wurde nicht nur die Serie von ungeschlagenen Spielen seit dem 2:3 in der allerersten Partie in Gauting fortgesetzt, sondern der gute Platz im vorderen Mittelfeld verteidigt.

Wie bereits vor Wochenfrist in Puchheim, so hatten die Emmeringer auch beim Favoriten in Eichenau den besseren Start, als Alexander Homm ein Zuspiel von Tobias Öl schon nach wenigen Minuten zur Führung verwertete. Mit zunehmender Spieldauer zeigte sich allerdings, dass die Eichenauer nicht zu Unrecht ganz mit oben stehen. Denn läuferisch und spielerisch hatten sie ein klares Plus, kämpferisch hielten die Emmeringer jedoch wie gewohnt dagegen und verteidigten die knappe Führung bis zum Pausenpfiff. Zu verdanken war dies in manchen „kritischen“ Situationen auch der überragenden Leistung von Libero Louis Frank und von Torhüter Nicky von Bary. Auch im zweiten Abschnitt liefen die Eichenauer gegen das FCE-„Bollwerk“ lange Zeit erfolglos an, ehe ihnen 10 Minuten vor Schluss doch noch verdiente Ausgleich gelang. Erst in der Schlussphase konnte sich die FCE-Truppe noch einmal befreien und um ein Haar wäre im Schlussspurt sogar noch der Siegtreffern gelungen. Doch zufrieden sein konnten die Trainer Frank Theobald und Bernhard Homm auch so, hatte sich ihre Mannschaft vor dem abschließenden Vorrundenspiel gegen die starken Olchinger am kommenden Samstag doch äußerst stabil präsentiert.

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013