Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern273
WocheWoche42
MonatMonat5480
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190999

Angemeldet: 0
Gäste: 25

   

D1 hat sich für die Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft in Gilching qualifiziert

Details

Die Mannschaft startete mit einem souveränen 6:0-Sieg gegen den SC Malching in das Turnier. Der nächste Gegner TSV Gernlinden wurde mit 2:0 besiegt.

Gegen einen kampfstarken SC Unterpfaffenhofen mussten wir uns 1:0 geschlagen geben. Leider konnte unsere Mannschaft spielerisch nicht zum Zug kommen.

Nach diesem kampfbetonten Spiel konnten wir gegen den SV Mammendorf wieder einen Sieg erringen. Das Endergebnis war ein klares 3:0.

Der Gautinger SC ging aus unserer Sicht überraschend mit 1:0 in Führung. Aber dann hat sich die Mannschaft auf ihre spielerischen Möglichkeiten besonnen und hat das Spiel mit 1:3 gewonnen.

Torschüzen des Turniers:

Joshua Baumann                            3 Treffer

Sebastian Stäringer                       3 Treffer

Andreas Hillebrandt                       2 Treffer

Jonas Bezold                                 2 Treffer

Gabriel Hechenberger                   2 Treffer

Berkay Meral                                 1 Treffer

Dominic  Jahraus                           1 Treffer

Ein Glückwunsch auch an den Torwart Marcel Kemmerer und seiner Hintermannschaft, die nur zwei  Gegentore zugelassen haben. Durch die ruhig agierenden und konzentriert spielenden Verteidiger Markus Seemann und Berkay Meral hatten unsere Gegner nur wenig Gelegenheit Tore zu erzielen.

Die Mannschaft hat die Anweisungen der Trainer hervorragend und diszipliniert umgesetzt.

Glückwunsch Jungs,  zum Erreichen der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft!!!

An die mitgereisten Eltern ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung!!!

Kem – Manfred - Oli

 

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013