Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute49
GesternGestern229
WocheWoche836
MonatMonat6274
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191793

Angemeldet: 0
Gäste: 25

   

C2 gewinnt 0:5 in Aufkirchen und rutscht in der Tabelle auf Platz 3 vor!

Details

Durch einen souveränen 0:5 Auswärtssieg beim FSV Aufkirchen erringt die C2-Jugend Ihren 4 Sieg in Folge und rutscht in der Tabelle auf den 3.Tabellenplatz vor.

Auf dem ungewohnten kleinen und besonders schmalen Fußballplatz in Aufkirchen dauerte es ca. bis zur 10ten Minute, bis sich unsere Jungs auf den Platz und Gegner eingestellt hatten. Nun wurden die Außenpositionen konsequent an der Linie besetzt und das Spiel in die Breite gezogen, somit konnte Aufkirchen die Räume nicht mehr zustellen und wir erspielten uns durch einige einstudierte Spielzüge mit Hinterlaufen und Doppelpass eine deutliche Überlegenheit.

So konnte in der 13. Minute Tolu mit einem schönen Weitschuß in den Winkel das 0:1 erzielen. Die nächste Gelegenheit nutzte in der 20. Minute sein Bruder Kubi mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 0:2. Die Mannschaft hatte nun noch einige deutliche Torchancen die leider bis zur Pause ungenutzt blieben. Der Gegner hielt zwar noch dagegen, konnte aber keine Entlastungsangriffe starten, da unsere Abwehrreihe und das defensive Mittelfeld die gegnerische Offensive sehr gut im Griff hatte.

Nach dem Halbzeitpfiff konnten unsere Jungs da anknüpfen wo Sie aufgehört hatten. Der Gegner kam fast nicht über die Mittellinie und wir "schnürrten" den Gegner um den eigenen 16er ein. So konnte Simon mit einem energischen Nachsetzen in der 42. Minute das vorentscheidende 0:3 erzielen. Der Gegner verlor danach immer mehr die Ordnung und unsere Spieler versuchten über Passspiel zu weiteren Erfolgen zu kommen. Diese Spielweise wurde in der 60. Minute mit einem Kopfballtor von unserem Kopfball"ungeheuer" Michi Z. genutzt und belohnt. Den Entstand zum 0:5 erzielte in der 70.Minute erneut Tolu, nach schöner Vorarbeit von Michi Z..

Wie deutlich die Überlegenheit insbesondere in der 2.Halbzeit war sagte aus, dass Lukas lediglich einen Abschlag von seinem Tor hatte. Somit verbrachte er wieder einen ruhigen Nachmittag.

Gratulation Jungs, zum Sieg und zum 3.Tabellenplatz !!! Besonders gefallen hat mir diesmal, dass wir bei dieser Überlegenheit nicht in Einzelaktionen verfallen sind, wie z.b. im Spiel gegen Biburg, sondern versucht haben über gemeinsames Passspiel zum Erfolg zu kommen. Auch das zeigt deutlich den zum Teil vollzogenen Lernprozess von jedem Einzelnen.

Jetzt heißt es in den verbleibenen 3 Spielen nicht locker zu lassen und zumindest den 3.Platz zu verteidigen oder event. noch auf einen Ausrutscher des 2ten zu hoffen.

Nachdem Jan diesmal leider nochmals verhindert war, bedankt sich die Mannschaft und Ich bei unserem Co-Vertreter Edi! Vielen Dank!

Vielen Dank auch wieder an die vielen mitgereisten Eltern, Großeltern und Fan's für die super Unterstützung. Es ist jedesmal der Wahnsinn, mit welcher "Karawane" wir bei den Spielen anreisen und erscheinen! Auch diesmal wurden die mitgereisten Fan's wieder mit türkischen Spezialitäten verwöhnt! Super!!!

Als Siegprämie erhielten diesmal die Spieler und Trainer, Mohrenköpfe!...lecker und vielen Dank!

Es spielten: Lukas, Tobi K., Kresi, Nico, Kubi, Enes, Michi H., Pati, Robin, Taulant, Tolu, Simon, Stefan, Michi Z., Michi F, Hansi

Tore: 2x Tolu, Kubi, Simon, Michi Z.

Jogi

P1020527P1020530P1020531P1020532P1020533P1020541P1020543

 

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013