Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern244
WocheWoche1637
MonatMonat5207
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190726

Angemeldet: 0
Gäste: 6

   

C2-Jugend trennt sich Unentschieden im packenden Spitzenspiel vom Tabellenführer (mit Bildern)

Details

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TSV Gilching trennte sich die C2-Jugend in einem packenden und spannenden Spiel 2:2 Unentschieden.

Die Jungs hatten sich nach der intensiven und erfolgreichen Vorbereitungsphase einiges vorgenommen für das 1.Rückrundenspiel. Gegen diesen Gegner verloren wir noch in einem Vorbereitungsspiel im Sommer mit 0:12, das Hinrundenspiel verloren wir auch noch mit 1:3....jetzt wollten wir aber an der Reihe sein!

Dies funktionierte aber leider in der 1.Halbzeit überhaupt nicht. Der Gegner ließ clever den Ball und Uns laufen, somit waren wir überhaupt nicht im Spiel und reagierten nur. Umso überraschender kam in der 12 Min. das 0:1 für uns. Bei einem weiten Ball hinterlief Tolu dieAbwehr und konnte im 16er nur noch durch ein Foul vom Torwart vor dem leeren Tor am Torschuß gehindert werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kubi sicher, die fällige Rote Karte für den Torwart blieb aber aus!

Die Gilchinger bestimmten aber weiter eindeutig das Match und erspielten sich einige sehr gute Chancen. Es fehlte jegliche erforderliche Laufbereitschaft in unserem Spiel. Dieses Übergewicht konnte Gilching innerhalb kurzer Zeit in der 18 Min. und 30 Min.in ein 2:1 umwandeln, welches gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Nach der Pausenansprache (hier wurden die Fehler nochmals angesprochen und der Mannschaft Mut gemacht, 1 Tor ist gar nichts) kam die Mannschaft wie verwandelt auf den Platz. Das Spiel fand nun zunehmend in der Hälfte der Gilchinger statt und wir standen näher am Mann, somit kam das gute Passspiel des Spitzenreiters nicht mehr zustande. Desweiteren erspielten wir uns vermehrt Torchancen.

So konnte nach einem schönem Zuspiel von Michi H. (45 Min.), Robin nur noch durch ein Foul im 16er gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte wiederum Kubi sicher! 

Der Gegner versuchte zwar nun nochmals mehr Druck aufzubauen, schaffte dies aber nicht wirklich. Unsere Abwehrreihe und das defensive Mittelfeld stand nun viel sicherer. Somit war das Spiel viel offener und wir hätten bei etwas mehr Glück sogar noch den Siegtreffer erzielen können.

So blieb es bis zum Schluß beim 2:2 Unentschieden, welches wir uns Aufgrund der 2.Halbzeit redlich verdient haben.

Unseren Jungs muss man daher ein Kompliment aussprechen, wie Sie sich in der 2.Hälfte präsentiert haben. Aber man muss auch deutlich auf die Fehler in den ersten 35 Minuten hinweisen.

Mit diesem Unentschieden in einem wirklich sehr guten C2-Spiel auf hohem Niveau haben wir den Anschluß an die Tabellenspitze weiter gehalten und die Liga spannend gehalten.

Noch ein kleiner Nachtrag der Trainer: Entgegen anderslautender Äußerungen, haben wir bisher immer mit einer reinen C2-Mannschaft gespielt und uns in keinem einzigen Spiel (auch nicht beim Sieg gegen U'pfaff) mit C1-Spielern verstärkt !!! Das ist alleine der Verdienst der Spieler, da sich jeder Einzelne positiv entwickelt hat.

Weiter so Jungs, dass hat Spaß gemacht !!!

Super war auch wieder die Unterstützung der Eltern und Fan's, die bei strahlendem Sonnenschein ein packendes Spiel beim Tabellenführer genossen haben.

Es spielten: Lukas, Tobi K., Kresi, Nico, Kubi, Pati,Taulant, Michi H., Tolu, Stefan, Robin, Michi Z., Tobi P., Simon, Hansi

Tore: 2x Kubi

Jogi

P1020279P1020280P1020281P1020282P1020285P1020286P1020288P1020289

 

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013