Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute49
GesternGestern229
WocheWoche836
MonatMonat6274
seit 2.3.2013seit 2.3.20131191793

Angemeldet: 0
Gäste: 25

   

C2-Jugend siegt im Spitzenspiel mit 0:1 in U'pfaff und stürzt den Tabellenführer (mit Bildern)

Details

Mit einem 0:1 Sieg beim SC Unterpfaffenhofen gewinnt die C2-Jugend im Spitzenspiel beim bisherigen souveränen Tabellenführer und stürzt diesen damit von der Tabellenspitze! - Super Jungs !!!

 Bei bestem Fußballwetter und auf ungewohntem Kunstrasen ging es für unsere Jungs gegen die "Tormaschine" aus Unterpfaffenhofen (bisheriges Torverhältnis 59:7!).

Um diese Offensivstärke des Gegners etwas einbremsen zu können, änderten wir unser bisheriges taktisches Konzept und spielten diesmal nicht mit 3 Sürmern, sondern stellten um auf ein 3-5-2 System. Somit konnten wir die Räume im Mittelfeld etwas enger machen und mehr Spieler "hinter" den Ball bringen.

Dieses Konzept setzten unsere Jungs hervorragend um! Der Gegner hatte zwar mehr Spielanteile, schaffte es aber fast nicht aus dem Spiel heraus sich Torchancen zu erarbeiten.

Nach ca. 10 Minuten konnten wir uns aus der ersten Drangphase vom SC U'pfaff etwas befreien und bei einem Konter ca. 30 Meter vor dem Tor nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Freistoß verwandelte Kubi mit einem sehenswerten Treffer zum 0:1. Der Gegner versuchte nun noch mehr Druck aufzubauen, schaffte es aber nicht wirklich uns in Bedrängnis zu bringen. Lediglich 1x tauchte der gegnerische Stürmer alleine vor Lukas in der 1.Hälfte auf, diese Torchance vereitelte Lukas aber mit einer "Wahnsinns"parade. Aber auch wir hatten noch eine sehr gute Torchance durch Taulant, die der gegnerische Torwart gerade noch aus dem Winkel "fischen" konnte.

In der 2.Halbzeit stellten wir uns auf noch mehr Druck durch den Gegner ein, der dieses auch durch einige Umstellungen versuchte aber bis auf eine einzige Torchance nicht schaffte uns in Bedrängnis zu bringen. Zum Ende des Spiel's kamen wir vermehrt zu einigen Konterchancen und hätten hierbei frühzeitig die Entscheidung schaffen können.

So blieb es aber beim verdienten 0:1 Sieg in Unterpfaffenhofen.

Unseren Jungs muss man in diesem Spiel ein riesen Kompliment machen, da Sie hierbei als wahre Mannschaft aufgetreten sind und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten.

Wer eine Mannschaft schlägt (und hierbei auch nicht unverdient), die so souverän und mit diesem Torverhältnis an der Tabellenspitze steht kann wirklich Stolz auf sich sein !!! Super Jungs, nicht nur dieses Spiel, sondern Gratulation zur gesamten Vorrunde !!!

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Wochenende und unser Vorrundenabschlußfest im Soccerpark in Aubing und abschl. gemütlichen Abend mit Allen Eltern, Großeltern und Fan's !

Vielen Dank auch nochmals von uns Trainern und Spieler an Alle Fan's für die hervorragende Unterstützung während der gesamten Vorrunde.

Jogi

Es spielten: Lukas, Tobias K., Pati, Kresi, Kubi, Nico, Tolu, Simon, Michi H., Taulant, Robin, David, Michi Z., Tobias P. und verletzt war Stefan als Unterstützung dabei

AA__FCE__C2P1010408P1010409P1010410P1010411P1010412P1010413P1010414P1010415P1010416P1010417P1010419P1010420P1010421P1010424P1010422

   

Die nächsten Termine  

25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-FC Weil II, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
03Mär
Sa. 03.03.18 - 15:30 * U23
FC Emmering U23 II-FC Weil, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013