Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern244
WocheWoche1637
MonatMonat5207
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190726

Angemeldet: 0
Gäste: 21

   

B1 hatte keine Mühe gegen den Zweiten!

Details

Auch das vorletzte Spiel, eine Nachholspiel gegen den SC Unterpfaffenhofen- Germering, gewannen die B1 Junioren souverän mit 6:0. Damit ist das Sensationsergebnis mit 60:0 Punkten greifbar! Fotos HIER in der Galerie!

Allerdings war längst nicht der erwartet schwere Gegner nach Emmering gekommen. Die Gäste ließe die FCE Truppe schalten und walten wie sie wollten. In den ersten Minuten gab es gleich viele hochkarätige Chancen, die aber oft der sehr gute Gästetorwart zunicht machte. Bei einem Alleingang holte er allerdings Alexander Homm unsanft von den Beinen, kassierte eine 5-Minuten Zeitstrafe und Elfmeter, den allerdings der Ersatztorwart aus der Reihe der Feldspieler halten konnte (siehe Fotosequenz in der Fotogalerie). Mit einem 3:0 Vorsprung ging es in die Halbeitpause.

Auf dem tiefen und schweren Rasen schaltete der FCE dann in der 2. Halbzeit etwas zurück, der ein oder andere schonte sich auch etwas für die noch anstehenden Spiele. Trotzdem gelangen weitere 3 Tore zum 3:0 Endstand. In den letzten 20 Minuten ließ man auch einige Konter der Gäste zu. So musste Leo Moser mindestens dreimal einem allein auf ihn zustürmenden Stürmer den Erfolg verwehren, was er souverän meisterte. Einmal rettet auch die Querlatte. So blieb der tüchtigen FCE Truppe das Glück hold und sie konnten wieder ein Spiel mit zu Null beenden.

Am Sonntag gehts im letzten Punktspiel um 10:30 Uhr im Hölzlstadion dann gegen die SG Landsberied/Adelshofen. Hier noch ein Sieg, und die  Saison wäre perfekt. Mal sehen, ob damit der Aufstieg dann auch schon gelungen ist, oder ob noch Relegationsspiele notwendig werden. Dies werden wir wohl erst Anfang der nächsten Woche erfahren.

Tore für den FCE: Christopher Deufel (3), Matthias Jesse, Lukas Thiele, Louis Frank.

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013