Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern244
WocheWoche1637
MonatMonat5207
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190726

Angemeldet: 0
Gäste: 25

   

Saisonstart der B1 gelungen

Details

Mit einem 2:0 Sieg gegen die SG Maisach/Gernlinden starten die B1 Junioren in die neue Saison. Ein gelungener Auftakt, bei dem lediglich die Torausbeute noch Wünsche offen ließ.

Beide Mannschaften starteten nervös mit einigen Fehlpässen. Doch der FC Emmering hatte von Anfang an die größeren Spielanteile. In der 18. Spielminute war es Patrick Papadopoulos, der steil auf Tour geschickt wurde. sg-maigern-04.jpgGeschickt hebt er den Ball über den herausstürmenden Torhüter zum 1:0 (siehe Foto rechts). Trotz einiger weiterer guter Chancen blieb es bei diesem Ergebnis bis zur Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte versuchten die Emmeringer den Druck zu erhöhen. Oftmals wurden dabei jedoch die Angriffe durch den etwas kleinlich urteilenden Schiedsrichter unterbrochen. Dies ging aber beiden Seiten so, so dass dadurch keine Ungerechtigkeit entstanden ist. Nachdem bei weiteren hochkarätigen Chancen der Ball nicht im Tor der Gäste untergebracht werden konnte, erlöste Kristian Paluca 10 min vor dem Schluss die zahlreichen Zuschauer durch das längst verdiente 2:0. Christian Schreck nahm eine schöne Hereingabe von Alexander Hommm direkt und schießt aus 10 m aufs Tor. Diesen ersten Schuss konnte der Torwart noch abwehren, doch Kristian Paluca war zur Stelle und und schießt aus 8 Meter ein. Sicherlich ist im Spiel der Emmeringer B1 noch einiges zu verbessern, die Mannschaft muss sich in der neuen Saison auch erst noch richtig formen. Dennoch, mit diesem sicheren Heimsieg kann man optimistisch auf die nächsten Begegnungen blicken.

Hier einige Fotos vom Spiel:

sg-maigern-01.jpg  sg-maigern-02.jpg  sg-maigern-03.jpg   sg-maigern-05.jpg  sg-maigern-06.jpg

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013