Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern244
WocheWoche1637
MonatMonat5207
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190726

Angemeldet: 0
Gäste: 25

   

B-Jugend ist Kreisklassenmeister

Details

Ein hart erarbeiteter Sieg in Gröbenzell beschert unserer B-Jugend den vorzeitigen Meistertitel.

Schon vor unserem Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des SC Gröbenzell war klar, dass uns ein Punkt reichen würde um den 1.Platz bis zum Saisonende zu sichern.

Angesichts der Tatsache, dass Gröbenzell als Tabellenletzter in das Spiel gegangen war, entwickelte sich ein überraschend enges und spannendes Spiel. Gleich drei mal ging die Heimmannschaft in Führung.

Das 1:0 fiel nachdem wir eigentlich die Anfangsphase klar bestimmt hatten. Der Ausgleich durch Florian Augustin, brachte leider auch nicht die nötige Sicherheit, so dass Gröbenzell kurz vor der Pause erneut in Führung gehen konnte.

Nach gleich vier Aluminium-Treffern gelang Markus Lichtenstern durch einen von seinem Bruder Andreas herausgeholten Foulelfmeter nach 50 Minuten der völlig verdiente Ausgleich. Doch auch hier konnten die Gröbenzeller nochmal kontern und das 3:2 erzielen. Dank einer intakten Moral kämpfte sich unsere B-Jugend in den letzten 20 Minuten wieder ins Spiel und es gelang durch Treffer von Markus Lichtenstern, eine viertel Stunde vor Schluß, und Florian Augustin, eine Minute vor Ende, noch die positive Wende.

Damit liegt die Mannschaft zwei Spieltage vor Schluß uneinholbar mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Um den Aufstieg in die Kreisklasse zu schaffen, müssen wir allerdings voraussichtlich nach der Saison noch Relegationsspiele bestreiten.

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die zu diesem Erfolg beigetragen haben:

Frenzel, Rösner - Schwarz, Weiter, Ring, Schweiger, Gabler, Weckerle - Lichtenstern M., Lichtenstern A., Anger, Augustin, Ostarhild, Scherer, Gschwandtner, Santoro, Strien, Maier - Zachris, Kajtazi, Staller, Pöll, Quartuccio, Grimm

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013