Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern244
WocheWoche1637
MonatMonat5207
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190726

Angemeldet: 0
Gäste: 26

   

Die B-Jugend erringt den 2. Sieg innerhalb von 4 Tagen gegen couragiert auftretende Gautinger

Details

In dieser Gruppe darf man keine Mannschaft unterschätzen. Obwohl vor dem Spiel extra und oft angesprochen, ging man etwas überheblich ins Spiel gegen den Vorletzten.Die fast schon obligatorische erste Großchance für den Gegner ging zum Glück nicht rein.

Doch in der 15. Minute fiel nach einer Ecke, dann doch das 1:0 für Gauting. Wie sich später herausstellte allerdings der Ehrentreffer. Keine Minute nach diesem Wachrüttler gelang der Ausgleich. Fabian Krysti setzt sich gegen 3 Gegner gut durch spielt weiter auf Nikolas Fuchsberger, der einen wunderbaren Pass auf Eduardo Knaupp spielt, der dem Torwart von rechts aus unten links das erste Tor einschenkt. Das Spiel war von jetzt an sicher in Emmeringer Hand. Angriffe der Gautinger wurden meist von Fabi, David Sommer einem der beiden Außenverteidiger Tobias Pfaller oder Benjamin Lammers vereitelt. Falls doch mal was durchkam war der seit Beginn der Saison immer sicherer aufspielende Stefan Schnellberger zur Stelle. Die Schokoladenseite der B-Jugend ist jedoch immer noch der Angriff. Dennis Jantkes starker Freistoß und das sehenswerte Direktpassspiel ließen daran keinen Zweifel. Dennis Jantke war es dann auch, der in der 24. Minute das 1:2 markierte. Gedankenschnell luchst er dem ungeschicktem Gautinger Verteidiger den Ball ab läuft allein aufs Tor zu und schießt wie schon Edu von rechts ins untere linke Eck. 5 Minuten vor der Pause dann ein vermeintliches Déjà vue. Dennis nimmt wiederum einem Verteidiger den Ball ab, läuft allein aufs Tor zu, zieht von rechts nach links unten ab, trifft dieses Mal allerdings den Pfosten und erst im Nachschuss ins Tor. 1:3 zur Pause.

Nach der Halbzeit dann ein schwächeres Spiel, allerdings auf beiden Seiten. Wahrscheinlich war es den Spielern zu kalt. In der 75. Minute, also gegen Ende des Spiels, spielt der mittlerweile eingewechselte Ahmet Erkovan mustergültig Edu an, der sich die Chance nicht entgehen lässt und das 1:4 erzielt. Kurz danach dann ein kleiner Aufreger. Dennis Jantke läuft allein aufs Tor zu, schießt den Torwart an, nimmt den Ball mit, doch anstatt vorbeizugehen läuft er halb in den Torwart rein und wird halb umgerannt. Der Schiedsrichter ließ weiterlaufen und man konnte sich darüber nicht wirklich beschweren. Mit dem Schlusspfiff dann noch das Zehnte Saisontor von Dennis Jantke. Nach schönem Zuspiel von Dennis Siebach krönt er das schon entschiedene Spiel mit dem 1:5.

Es spielten: Benedikt Heinrich – Tobias Pfaller, Benjamin Lammers, Stefan Schnellberger, Barthalomäus von Laffert – Fabian Krysti, David Sommer, Dennis Jantke, Dennis Siebach, Steffen Schlosser, Nikolas Fuchsberger, Sebastian Hammerbacher, Ahmet Erkovan, Ricardo Oliveira – Eduardo Knaupp

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013