Anmelden

FCE Stickeralbum!
FCE Sticker
Jetzt heißt es kaufen und tauschen!
Alben und Sticker gibt es
bei REWE Halbich,
Untere Au
und im FCE Stüberl
bei Christa!

   

Besucher  

HeuteHeute42
GesternGestern244
WocheWoche1637
MonatMonat5207
seit 2.3.2013seit 2.3.20131190726

Angemeldet: 0
Gäste: 21

   

FCE findet wieder in die richtige Spur

Details

Nach zwei eher enttäuschenden Spielen konnte die B-Jugend gegen den SC Gröbenzell mit einem 5:0 Sieg die Jagd auf die Spitze wieder aufnehmen.

Der FCE war nach einer kurzen Schrecksekunde am Anfang des Spiels, über weite Strecken die gefährlichere Mannschaft. Den Ballbesitz teilte man sich mit Gröbenzell noch recht gleichmäßig doch bei den Toren gab es für unsere Gäste nichts zu holen. Folgerichtig war das 1:0 von Fabian Krysti nach einer Ecke Innerhalb der ersten 10 Minuten fiel dann auch noch das 2:0 durch David Sommer, der mit einem tollen Schuss vom 16er Eck den verdutzten Gästetorwart überraschte. Das 3:0 erzielte wiederum Fabi, der nach Zuspiel von Dennis Siebach dem Torwart keine Chance lies. In der ersten Halbzeit kannte unsre Jungs keine Gnade und so schoss Dennis nach Vorlage von Maximilian Stadlmayer noch das 4:0. Der Torwart sah hier allerdings wiederum nicht gut aus.

Direkt nach der Pause erzielte Dennis Sebach das 5:0 nach Vorlage von Steffen Schlosser. Nach dem 5:0 schien der Torhunger einigermaßen gestillt und die 3 Punkte wurden über die Zeit gespielt. Die Gröbenzeller versuchten noch den Ehrentreffer zu erzielen aber sie scheiterten am glänzend haltenden Emmeringer Torhüter Benedikt Heinrich. Der, nebenbei gesagt, mittlerweile auch bei der A2 und A1 aushilft und auch dort durch tolle Reflexe im 1:1 überzeugt.

Es spielten: Benedikt Heinrich – Johannes Stock, Tobias Pfaller, Stefan Schnellberger, Thomas Karl – Fabian Krysti, Steffen Schlosser, David Sommer, Nikolas Fuchsberger, Maximilian Stadlmayer, Eduardo Knaupp, Dennis Siebach, Luca Santalucia, Barthamlomäus von Laffert – Carlo Kostner

   

Die nächsten Termine  

19Nov
So. 19.11.17 - 11:00 * A1 Jugend
JFG Amperspitz 2-FC Emmering, Meisterschaften, U 19 (A-Jun.) KK Zugspitze Nord
Sportanlage Schulstraße, Platz 1,Schulstr. 12,82140 Olching
19Nov
So. 19.11.17 - 14:30 * 3. Mannschaft
GW Gröbenzell-FC Emmering III, Meisterschaften, 232 B-Klasse 2
Sportanlage Gröbenzell, Kunstrasen 2,Wildmoosstr. 32,82194 Gröbenzell
25Nov
Sa. 25.11.17 - 13:00 * C1 Jugend
FC Emmering-(SG) SpVgg Wildenroth, Meisterschaften, U 15 (C-Jun.) KL Zugspitze
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 13:00 * U23
FC Emmering U23 II-SV Puch, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
17Feb
Sa. 17.02.18 - 15:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-TSG Pasing Mchn. III, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen II, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
18Feb
So. 18.02.18 - 12:30 * U23
FC Emmering U23 II-TSV Schwabhausen, Freundschaftsspiele, 222 A-Klasse 2
18Feb
So. 18.02.18 - 15:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-SV Lochhausen M., Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
23Feb
Fr. 23.02.18 - 19:00 * 1. Mannschaft
FC Emmering-TSV Arnbach, Freundschaftsspiele, 202 Kreisliga 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
24Feb
Sa. 24.02.18 - 13:00 * 3. Mannschaft
FC Emmering III-SV Puchheim, Freundschaftsspiele, 232 B-Klasse 2
Amperhalle/Bürgerhaus, Kunstrasen,Lauscherwörth 5,82275 Emmering
   

Fußball News  

   
© FC Emmering e.V. * 2013